InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vom Technikum zur Hochschule Bremen - 125 Jahre Ingenieurausbildung in Bremen

ID: 1725889


(PresseBox) - .

Infoveranstaltung zum Studiengang Soziale Arbeit am 18. Juni 2019, 17:30 Uhr

Infos auch zur dualen Variante

Ist ein Studium der Sozialen Arbeit für mich die richtige Wahl? Welche Inhalte werden im Studium vermittelt? Wie bewerbe ich mich um einen Studienplatz? Wie läuft das Bewerbungsverfahren für den dualen Studiengang Soziale Arbeit ab? Dies alles sind Fragen, die auf einer Info-Veranstaltung im Gespräch mit Studiengangsvertreterinnen und einem Studenten beantwortet werden.

Termin und Ort: Dienstag, 18. Juni 2019, 17:30 Uhr, Hochschule Bremen, Campus Neustadtswall, AB-Gebäude, Raum S 12 (10. Etage).

Weitere Infos über die Studiengänge finden sich hier:

www.hs-bremen.de/soz

www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/sozdual/




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Studieren an der Hochschule Aalen
Vom Technikum zur Hochschule Bremen - 125 Jahre Ingenieurausbildung in Bremen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.06.2019 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1725889
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vom Technikum zur Hochschule Bremen - 125 Jahre Ingenieurausbildung in Bremen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 379


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.