Charlize Theron im Lufthansa Magazin: "Ich habe immer noch Panik, gefeuert zu werden"
(ots) - Keine spielt Actionrollen wie sie: Charlize Theron
brillierte in Filmen wie "The Italian Job", "Atomic Blonde", "Mad
Max: Fury Road" und gewann den Oscar für ihre Darstellung einer
Mörderin in "Monster". Ab 20. Juni ist die 43-Jährige nun erstmals in
einer waschechten Romantic Comedy zu sehen. In "Long Shot" verkörpert
sie eine einflussreiche Politikerin, die von einem erfolglosen
Journalisten (Seth Rogen) umworben wird. In ihrer Rolle will sie
Präsidentin der USA werden - und sprach mit dem Lufthansa Magazin
(Juni-Ausgabe) über dieses Thema: "Eine Frau als Präsidentin? Da sind
wir in den USA leider ziemlich spät dran. Im Rest der Welt gab es ja
schon etliche Regierungschefinnen, das macht die Situation hier noch
ein wenig trostloser. Aber ich hoffe, dass wir bald aufschließen."
Im Interview ging es auch um die Angst vorm Scheitern. "Nach über
20 Jahren habe ich immer noch die Panik, dass etwas schiefgehen
könnte und ich gefeuert werde. Aber das ist kein schlimmes Gefühl, im
Gegenteil: Ich empfinde es als beruhigend, dass mein Beruf immer noch
eine Herausforderung für mich ist. Das Gefühl, alles im Schlaf zu
können und nur noch blind zu funktionieren, möchte ich mit aller
Kraft vermeiden."
Anfang des Jahrtausends gründete sie ihre Produktionsfirma Denver
& Delilah Productions - wie ist Charlize Theron als Boss? "Mir ist
wichtig, dass alle gerne bei mir arbeiten. Die meisten meiner
Mitarbeiter sind seit bald 20 Jahren dabei. Hierarchien sind
zweitrangig, wenn alle ihren Job lieben. Mir ist egal, ob jemand im
Büro, von zu Hause oder vom anderen Ende der Welt arbeitet. Wichtiger
sind mir Engagement und eine gute Atmosphäre - in dieser Hinsicht
habe ich mit meinen Mitarbeitern wirklich Glück."
Über die LUFTHANSA MEDIENFAMILIE
Die Faszination des Reisens und das Erlebnis des Fliegens - das
Lufthansa Magazin inspiriert auf Papier und auch digital
(lh.com/magazin) mit bewegenden Reportagen. Mit rund 1,6 Millionen
Lesern in 17 Ländern Europas zählt es zu den reichweitenstärksten
paneuropäischen Magazinen. Das deutsch-englische Magazin ist der
Reichweitenführer unter den europäischen Inflight-Magazinen. 280.000
Exemplare fliegen jeden Monat an Bord aller Lufthansa-Maschinen rund
um die Welt.
Lufthansa Exclusive, das Premium-Magazin von Lufthansa, inszeniert
die gehobene Lebens- und Konsumwelt von Deutschlands mobilster
Zielgruppe. Mit dem Lufthansa Exclusive werden über 325.000
deutschsprachige Vielflieger der Lufthansa erreicht.
"Traveling in style" ist das Leitthema von Lufthansa woman''s
world. Das Magazin orientiert sich am Stil und an den Bedürfnissen
der vielreisenden Businessfrau.
Über TERRITORY
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".
Pressekontakt:
Mimi Stave
stave.mimi(at)territory.de
TELEFON +49 (0) 40 | 3703-5180
Original-Content von: Lufthansa Magazin, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.06.2019 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1725859
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Charlize Theron im Lufthansa Magazin: "Ich habe immer noch Panik, gefeuert zu werden"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lufthansa Magazin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).