InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Parcel Perform expandiert mit global aufgefrischter Marke und neuen Logistics Intelligence-Funktionen nach Europa

ID: 1725704


(ots) - Parcel Perform, die führende
anbieterunabhängige Paketverfolgungs-SaaS-Plattform mit 600
Logistikdienstleistern weltweit, gab heute seine Expansion nach
Europa mit einem neuen Büro in Berlin bekannt. Das neue europäische
Team wird sich auf die Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden von
Parcel Perform in Europa konzentrieren und Parcel Performs
Kundenbasis in den europäischen E-Commerce-Märkten weiter ausbauen.
Parcel Perform wird außerdem mit Coureon Logistics zusammenarbeiten,
einem im nationalen und internationalen Versand tätigen digitalen
Logistikdienstleister, um durchgängige Multi-Carrier-Logistik von
Buchung bis Sendungsverfolgung für E-Commerce-Einzelhändler in Europa
anzubieten.

"Wir freuen uns darauf, unseren Erfolg in Europa auszubauen. Der
E-Commerce-Markt in Europa ist für uns besonders spannend, weil hier
die Umsätze im E-Commerce-Einzelhandel um durchschnittlich 12% pro
Jahr wachsen[[1]]. Europa bleibt dennoch aus Supply Chain-Sicht ein
extrem komplexes Feld, da sich eine Vielzahl von Logistik-Akteuren in
allen Märkten tummelt", erklärt Dr. Arne Jeroschewski, Gründer und
CEO von Parcel Perform.

"Unsere praxisbewährte Parcel Perform-Plattform aggregiert und
standardisiert Logistikdaten, so dass E-Commerce-Unternehmen
mitverfolgen, analysieren und vorhersagen können, wo sich ihre
Sendungen gerade befinden. Dies ermöglicht den Unternehmen nicht nur
ein besseres Verständnis ihrer logistischen Daten, sondern auch, ihre
Abläufe besser steuern zu können. Der Markt für Kundenzufriedenheit,
Personalisierung und technologiegestützte Logistikabwicklung ist reif
für Wachstum, und wir sind gut aufgestellt, um die Geschäftswelt bei
ihrer Entwicklung in diesem Bereich zu unterstützen".

Parcel Performs Expansion nach Europa passt zum aktuellen Momentum
- das Unternehmen frischt gerade global seine Marke auf und führt




neue Logistics Intelligence-Funktionen auf der Plattform ein. Zu den
neuen Funktionen gehören erweiterte Echtzeit-Reports, um die
logistische Performance zu analysieren, und ein verbessertes
Dashboard, das detailliertere Einblicke und einen intuitiven
Überblick zum Status der Sendungen bietet. E-Commerce-Unternehmen
können so das Kundenerlebnis verbessern, die Kosten für den
Kundenservice senken und die Logistik-Performance optimieren.

"Mit mehr als 600 über Parcel Perform integrierten
Logistik-Carriern und Tausenden von Kunden weltweit können wir
nachvollziehen, wie Tracking-Daten, wenn sie standardisiert und
analysiert werden, E-Commerce-Händlern beim Wachstum helfen. Unsere
Kunden haben mit Parcel Perform eine Umsatzsteigerung von mindestens
10 Prozent durch Upselling und verstärkte Touchpoints,
Kosteneinsparungen von 30 Prozent im Kundendienst und um 10 Prozent
reduzierte Ausgaben bei der Last-Mile-Zustellung verzeichnen können",
ergänzt Dana von der Heide, Gründerin und Chief Commercial Officer
von Parcel Perform. "Wir freuen uns, unsere Plattform mehr Kunden in
Europa zur Verfügung stellen und ein Instrument anbieten zu können,
dass das E-Commerce-Erlebnis für Endverbraucher insgesamt
verbessert".

Pressekontakt Firma (Englisch)
Cheryl Han, Head of Marketing & Communications, Parcel Perform
cheryl(at)parcelperform.com, +65 9322 0207

Pressekontakt Agentur (Deutsch/ Englisch)
Philipp von Roeder, VONROEDER COMMUNICATIONS
pvr(at)vonroeder-communications.com, +491726897499

Über Parcel Perform

Parcel Perform, die führende, anbieterübergreifende
Softwareplattform zum Paket-Tracking für E-Commerce-Händler, deckt
600 Logistik-Carrier weltweit ab. Das 2016 gegründete Startup stellt
E-Commerce-Unternehmen die umfassendsten Tracking-Daten zur
Nachverfolgung, Analyse und Optimierung ihres E-Commerce-Versands
bereit. Parcel Perform ist in Singapur, Vietnam und Deutschland
ansässig und betreut Tausende von Kunden in aller Welt.

Neben dem B2B-Kerngeschäft bietet das Unternehmen auch einen
Tracking-Dienst für Endverbraucher an, der sich Parcel Monitor
(www.parcelmonitor.com) nennt. Dieser öffentlich zugängliche Service
ermöglicht den Benutzern, Updates zur Zustellung zu abonnieren,
Ergebnisse in mehreren Sprachen anzuzeigen und ihre Sendungen für
Referenzzwecke zu speichern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.parcelperform.com

Über Coureon

Coureon bietet eine einzigartige
Multi-Carrier-Managementplattform, die E-Commerce-Händlern und
Logistikunternehmen das nahtlose Zusammenspiel von mehreren Anbietern
in der Lieferkette ermöglicht. Mit der Bereitstellung der richtigen
Technologieplattform in Kombination mit einem umfassenden
Zustellnetzwerk in Europa sorgt Coureon für schnellere Laufzeiten und
wettbewerbsfähige Preise. Coureon ist eine Marke von UBsend mit
Niederlassungen in fünf europäischen Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.coureon.com

[1] 2018-2023, Forrester https://www.forrester.com/report/Online+R
etail+Will+Drive+Overall+European+Retail+Sales+Growth+Through+2023/-/
E-RES142232

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/895545/Parcel_perform_pic.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/895546/parcel_perform_info
graphic.jpg



Pressekontakt:
(Englisch) Cheryl Han
Head of Marketing & Communications
Parcel Perform
cheryl(at)parcelperform.com
+65 9322 0207

Pressekontakt Agentur (Deutsch/ Englisch)
Philipp von Roeder
VONROEDER COMMUNICATIONS
pvr(at)vonroeder-communications.com
+491726897499

Original-Content von: Parcel Perform, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hisense glänzt als offizieller Sponsor der Endrunde der UEFA Nations League
Inspired by Iceland hält Touristen zum verantwortungsvollen Trinken an und führt die erste
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.06.2019 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1725704
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Neues Parcel Perform-Büro in Deutschland wird sich auf die europäischen Märkte fokussieren -


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Parcel Perform expandiert mit global aufgefrischter Marke und neuen Logistics Intelligence-Funktionen nach Europa
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parcel Perform (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Parcel Perform



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 171


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.