Marc Jacobs International startet eine neue Linie: The Marc Jacobs
(ots) - Mit dem Auftritt von "The Marc Jacobs"
kündigt Marc Jacobs International die Einführung ihres neuesten
Geschäftsbereichs an; eine Linie mit Konfektionsmode, Taschen,
Schuhen, Schmuck und Accessoires, die einen vielseitigen und
individuellen Ansatz präsentieren. "Wir wollten etwas anbieten, das
sich von unseren bisherigen Kollektionen unterscheidet und sich mehr
auf die einzelnen Artikel konzentriert", so Jacobs. "Diese Artikel
kann man sich auf seine ganz persönliche Art und Weise
zusammenstellen, weil es mehr um den persönlichen Stil geht als um
den sogenannten Laufsteg-Look."
Beeinflusst von den Epochen und von der Musik-, Kunst- und
Popkultur, die schon immer inspiriert haben, werden klassische
Silhouetten, wie schon jeher bei Marc Jacobs, mit jeder Jahreszeit
neu interpretiert und diese Artikel bilden eine fortlaufende und
wachsende Garderobe. The Marc Jacobs umfasst alles, von bedruckten
Baumwoll-T-Shirts bis hin zu Cocktailkleidern mit Pailletten, von
Freizeitschuhen bis hin zu Pumps aus Lackleder, und bietet eine
breite Preisspanne für jeden Geschmack, wobei die Integrität jedes
Artikels im Vordergrund steht.
Die Zusammenarbeit mit anderen wird ein ständiger Eckpfeiler der
Linie sein, sowohl mit kreativen Partnerschaften wie den Peanuts und
dem New York Magazine (weitere Informationen siehe unten) als auch
mit klassischen Handwerkern, wie im Vorherbst mit
Stutterheim-Regenmänteln und einer Perfecto-Lederjacke von Schott.
Außerdem werden langjährige Freunde der Marke in einer Kapsel mit
Hüten und Stirnbändern des Hutmachers Stephen Jones sowie mit neu
konzipierter Konfektionskleidung und Accessoires aus den persönlichen
Schränken von Marc und seinem Team mit dem Titel "m.archive" für die
Artikel vorgestellt.
The Marc Jacobs wird mit einer von Hugo Scott fotografierten und
von Lotta Volkova gestalteten Kampagne im Mai 2019 gestartet. Die
Artikel werden weltweit in den Marc Jacobs Stores, ausgewählten
Kaufhäusern und auf marcjacobs.com erhältlich sein.
New York Magazine x The Marc Jacobs
Das Marc Jacobs-Logo, das auf dem 1968 von Milton Glaser
entworfenen klassischen Logo des New York Magazine basiert, erhält
ein neues Design, das sich über alle Produktkategorien erstreckt,
einschließlich Konfektionskleidung, Sandalen und Taschen wie The
Snapshot. Eine wahre Feier eines der berühmtesten Symbole, die mit
New York City verbunden sind.
Peanuts x The Marc Jacobs
Seit er im Alter von sechs Jahren von seinem Babysitter einen
riesigen Plüsch-Snoopy erhalten hat, ist der klassische Comic-Strip
von Charles M. Schulz ein Favorit von Marc''s. Die Peanuts-Charaktere
sind auf allem vertreten, von Sweatshirts im Vintage-Stil über
Stoffbeutel bis hin zu farbenfrohem Schmuck, und verleihen dem
klassischen Marc Jacobs-Stil ein verschmitztes Flair.
Pressekontakt:
Global - Michael Ariano: m.ariano(at)marcjacobs.com
Amerika/EU - Hilary McCanse: h.mccanse(at)marcjacobs.com
Japan/Korea - Meg Uchida: meg(at)mincnim.com
APAC/China - Shaun Hui s.hui(at)hk.marcjacobs.com
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/892516/TMJ_PressReleaseImage.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/892534/Marc_Jacobs_Logo.jpg
Original-Content von: Marc Jacobs International, LLC, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.05.2019 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1725301
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marc Jacobs International startet eine neue Linie: The Marc Jacobs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marc Jacobs International, LLC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).