Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
Einzigartiges Seminarangebot basiert auf das 26jährige Inhouse-Kompetenz der Kompakttraining GmbH&Co. KG zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining? aktueller Termin im Juni
(PresseBox) - Erst seit Anfang des Jahres hat der erfolgreiche Hamburger Weiterbildungsanbieter das Seminar ?Effektiver Mandantenservice? ? bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar ? in sein kompaktes Portfolio der offenen Seminare aufgenommen. Schon jetzt ist es überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen.
Gerade für diese Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.
Sicherer Termin Effektiver Mandantenservice in Hamburg
Das Seminar am 04. Juni 2019 in Hamburg ? zentral gelegener Schulungsstandort - bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Mandanten. Sowohl telefonisch als auch digital lernen die Seminarteilnehmer von den Kommunikationstrainerinnen schwierige Situationen im Beratungsalltag sowie die strukturierte Mandantenbetreuung zu meistern und sind am Ende fit in Stil und Etikette für die Mandantenkommunikation.
Leitfäden im Konflikt- und Beschwerdemanagement
Die herausforderndsten und interessantesten Fälle im Konflikt- und Beschwerdemanagement werden anhand von Praxisübungen an der Telefonübungsanlage behandelt. Zusätzlich werden in dem Seminar Checklisten, Leitfäden und Formulierungen für den Büroalltag und diese Situationen erarbeitet.
Zufriedene Kunden - Anwaltskanzleien und Steuerberater
Der Hamburger Weiterbildungsanbieter kann auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum ?Effektiven Mandantenservice? ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.
Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise der Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig ? und erfolgreich ? zu den Seminaren.
Kompakt, kurz, konkret
Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Beratungsgesellschaften angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich. Zusätzliche besondere Bedarfe einzelner Teilnehmer werden vorab digital abgefragt.
Sollte aber ein auf die Mitarbeiterin und das Unternehmen abgestimmtes Seminar benötigt werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen die Trainer einen ?Maßanzug? für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten eingeht.
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den beratenden Berufen, wie aus der Wohnungswirtschaft, der Finanzbranche, der Energieversorger, der Immobilienbranche, des Facility Managements als auch für Beratungsunternehmen konzipiert. Das Trainer-Team bietet sowohl 1- und 2-tägige offene Seminare als auch speziell konzipierte Inhouse-Schulungen an.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den beratenden Berufen, wie aus der Wohnungswirtschaft, der Finanzbranche, der Energieversorger, der Immobilienbranche, des Facility Managements als auch für Beratungsunternehmen konzipiert. Das Trainer-Team bietet sowohl 1- und 2-tägige offene Seminare alsauch speziell konzipierte Inhouse-Schulungen an.
Datum: 29.05.2019 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1725112
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).