InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WestLotto in der Kategorie "Public Affairs" ausgezeichnet: Ehrenamt-Check gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

ID: 1724003

(LifePR) - line-)Welt bewegt: Der Ehrenamt-Check von WestLotto wurde mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet. Bei der Gala in Berlin nahm der Lotterieveranstalter aus Münster den Award in der Kategorie ?Public Affairs? entgegen.
Auf der neu entwickelten Online-Plattform www.ehrenamtcheck.de kann jeder durch die Beantwortung weniger Fragen herausfinden, welcher Ehrenamtstyp er ist und bei Bedarf auch direkt Kontakt zum richtigen Ansprechpartner aufnehmen.
?In Gesprächen mit den gesellschaftlichen Trägern in unserem Land wurde immer wieder deutlich, dass es Organisationen wie dem Deutschen Roten Kreuz oder dem Landessport zunehmend schwerer fällt, vor allem junge Menschen für ein ehrenamtliches Engagement zu begeistern?, sagt WestLotto-Geschäftsführerin Christiane Jansen. ?Die Auszeichnung zeigt, dass wir mit dem Ehrenamt-Check eine digitale Lösung für eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung gefunden haben, die den Nerv der Zeit trifft.?
Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen fließen rund 40 Prozent der Spieleinsätze bei WestLotto zurück an das Land NRW und kommen so wiederum der Gesellschaft zugute. Von den Geldern, die durch das sogenannte Lotto-Prinzip zusammenkommen, profitieren Vereine und Organisationen aus Sport, Wohlfahrt, Denkmal- und Naturschutz sowie Kunst und Kultur.
Entwickelt wurde der Ehrenamt-Check von WestLotto gemeinsam mit der Agentur Weiss-Intermedia.
Hier können Sie den Ehrenamt-Check machen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Teepresse Glas - die neue Art Tee zu genießen
Dem Fachkräftemangel mit prägnanter Kommunikation erfolgreich begegnen: battery überzeugt Neukunden mit Recruiting-Offensiven
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 27.05.2019 - 07:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1724003
Anzahl Zeichen: 1636

Kontakt-Informationen:
Stadt:

05.2019 (lifePR) - Ein Thema



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WestLotto in der Kategorie "Public Affairs" ausgezeichnet: Ehrenamt-Check gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Westdeutsche Lotterie GmbH&Co. OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Elf Millionen Euro nach Dänemark ...

d 46 mit den beiden Eurozahlen 2 und 10 bedeuten einen Jackpotgewinn in der Gewinnklasse 1 von 11.023.761,80 Euro. Damit geht zum 23. Mal ein Millionengewinn bei der Lotterie Eurojackpot nach Dänemark. Im Schnitt wird der Eurojackpot elf Ma ...

38-fache Millionäre in Baden-Württemberg und Spanien ...

nen sich nun über 38-millionenfache Glücksgefühle freuen.  Mit den Gewinnzahlen 4, 9, 15, 24 und 28 sowie den beiden Eurozahlen 2 und 6 gibt es bei der ersten August-Ziehung der europäischen Lotterie im obersten Rang zwei Gewinner, der e ...

WestLotto handelt gegen Diskriminierung im Social Web ...

ozialen Netzwerken zunehmend Fake News, Hass- und Diskriminierungskampagnen geduldet werden. Der Werbeboykott von WestLotto bei Facebook gilt bis auf Weiteres. Mehr als 100 große Unternehmen weltweit folgen dem Boykott-Aufruf bereits. Anlass ...

Alle Meldungen von Westdeutsche Lotterie GmbH&Co. OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 307


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.