Fachmedium des Jahres 2019!
"Next Industry" in der Kategorie "Beste Neugründung" ausgezeichnet - VOGEL gewinnt zum dritten Mal
(LifePR) - tärkt Next Industry die Kompetenz des Unternehmens als umfassender Kommunikationsdienstleister?, so die Begründung.
In Deutschland gibt es über 5.500 Fachzeitschriften. Die dafür verantwortlichen Fachmedienhäuser konnten ihre besten Projekte dieses Jahr in elf Sachkategorien ins Rennen um den Titel ?Fachmedium des Jahres? schicken. ?Next Industry? überzeugte in der Kategorie ?Beste Neugründung?. Die Kategorien reichen von ?Beste Fachzeitschrift? über ?Bester Social-Media-Einsatz? bis hin zu ?Beste Workflowlösung?. Eine Fachjury des Vereins ?Deutsche Fachpresse? bewertet in einem mehrstufigen Prozess die Einreichungen und ermittelt den Sieger der jeweiligen Kategorie.
?Wir haben uns sehr gefreut über die motivierende Auszeichnung, die uns ? nun von neutraler Stelle bestätigt ? noch mehr Elan gibt, das Projekt voranzutreiben?, so Bernd Meidel, Publisher Next Industry: ?Der Award bestärkt uns, mit diesem speziellen Konzept rund um die digitale Transformation intensiv weiterzuarbeiten.?
?Ich gratuliere dem Team von Next Industry, diese Medienmarke binnen eines Jahres umgesetzt und dann binnen eines weiteren Jahres schon so erfolgreich etabliert zu haben?, freut sich Vogel-CEO Matthias Bauer: ?Mit diesem Titel haben wir ein weiteres Aushängeschild für unsere Unternehmensgruppe im Bereich hochwertiger Premiumprintprodukte.?
Die Jurybegründung: ?Die Zeitschrift ,Next Industry ? Das Magazin für Entscheider´ verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz innerhalb der Verlagsgruppe. Mit einem völlig eigenständigen, ganz hervorragenden visuellen Konzept und sehr guten redaktionellen Beiträgen begleitet sie ihre Leser durch die digitale Transformation und ergänzt das vorhandene Titel-Portfolio. Die Kundennähe wird auch durch zahlreiche Autorenbeiträge aus der Zielgruppe sichergestellt. Strategisch betrachtet, stützt und stärkt sie die Kompetenz des Unternehmens als umfassender Kommunikationsdienstleister.?
Seit 2011 gibt es die Kategorie ?Beste Neugründung?. Seitdem hat Vogel Communications Group bereits dreimal den Titel ?Fachmedium des Jahres? in dieser Kategorie gewonnen. ?Next Industry? reiht sich mit dieser Auszeichnung in eine lange Liste von Preisträgern aus dem Hause Vogel ein: Zuletzt war ?Industry of Things? (2018) Fachmedium des Jahres in der Kategorie ?Beste Neugründung?, davor ?DeviceMed? (2017) ?Fachmedium des Jahres? in der Kategorie ?Beste Fachzeitschrift (über 1,0 bis 2,5 Mio. Euro Umsatz)?. Weitere Vogel-Preisträger: ?bike und business? in den Kategorien ?Bester Award? (2016) sowie ?Bester Social-Media-Einsatz? (2014), ?MM Maschinenmarkt? (2015) in der Kategorie ?Beste Fachzeitschrift (über 2,5 Mio. Euro Umsatz) sowie das ?CSR-Magazin? als beste Neugründung (2012).
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.
Datum: 23.05.2019 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1723313
Anzahl Zeichen: 3756
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.05.2019 (lifePR) - Die Gewinner des Branchenawards ?Fachmedium des Jahres 2019? stehen fest: ?Next
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fachmedium des Jahres 2019!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vogel Communications Group GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).