InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spirit of the Brave: In der Haut von Neymar Jr

ID: 1722046


(ots) - Diesel Fragrances und Neymar Jr.,
begleitet von Buzzman, liefern uns ihre Definition von Mut für den
Launch eines neuen Dufts, "Spirit of the Brave". Die weltweite
Kampagne wurde am 19. Mai in mehr als 40 Ländern gestartet.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht
tps://www.multivu.com/players/uk/8546651-diesel-fragrances-neymar-jr/

Innerhalb von nur 10 Jahren wurde der Fußballer Neymar Jr. zum
Star. Unter den Augen von Millionen von Fans, Journalisten und
Gegnern wird jede seiner Gesten fotografiert, geteilt und unter die
Lupe genommen. Jedes seiner Worte wird analysiert und getwittert.

Was heißt es also genau, mutig zu sein, wenn man Neymar Jr., einer
der größten Stars der Welt ist?

Getreu den Gesetzen der Unterhaltung möchte der Film definieren,
was am meisten auf der Haut von Neymar Jr. haftet: seine Tattoos.
Davon hat er mehr als 70, die jeweils ein wichtiges Ereignis in
seinem Leben veranschaulichen. Die Tattoos von Neymar Jr. erzählen
nicht nur seine Geschichte, sie enthüllen seine Persönlichkeit.

Sie werden unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten
kanadischen Regisseurs und Fotografen Mark Zibert zum Leben erweckt,
um DIE Definition von Mut zu illustrieren: Nimm dich selbst nie zu
ernst, hör nie auf zu spielen, selbst wenn du deinen größten Ängsten
gegenüberstehst.

Ein einzigartiger und sehr persönlicher Film, der ganz auf den von
Neymar Jr. mitentwickelten Duft Spirit of the Brave zugeschnitten
ist, dessen Flakon von einem seiner ikonischen Tattoos inspiriert
ist. In Form einer Faust zeigt er den Löwen, den Neymar Jr. auf
seiner Hand trägt, ein Symbol für Selbstvertrauen und Mut.

Diese Kampagne, die durch ebenfalls von Mark Zibert fotografierte
Plakate unterstützt wird, startet ab 19. Mai in verschiedenen




Ländern, darunter Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich,
Deutschland, USA und natürlich Brasilien. (at)neymarjr und
(at)dieselfragrances sind ihre ersten Werbeträger, die Offenbarungen und
Gespräche mit ihren Fans sowie zukünftigen Fans des Duftes
inszenieren.

(at)dieselfragrances (https://www.instagram.com/DieselFragrances/?hl=fr)
#spiritofthebrave (https://www.instagram.com/explore/tags/spiritofthebrave/?hl=fr)
#playwithyourfears (https://www.instagram.com/explore/tags/playwithyourfears/?hl=fr)

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/889138/Diesel_Fragrances.jpg

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/889139/Diesel_Fragrances.jpg
Video - https://youtu.be/_6iRzi5n0p4

Original-Content von: Diesel Parfums, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Größtes Energieeffizienz Netzwerk im deutschen Einzelhandel (FOTO)
Rückverfolgbarkeitssystem für Tabakwaren heute mit Hindernissen gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.05.2019 - 16:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1722046
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Paris


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spirit of the Brave: In der Haut von Neymar Jr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Diesel Parfums (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Diesel Parfums



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 514


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.