LifeScan ernennt Ty Lee zum Head of Marketing
(ots) - LifeScan gab heute
bekannt, dass das Unternehmen den Spitzenmanager für medizinische
Geräte im Verbrauchersegment Ty Lee mit sofortiger Wirkung zum Head
of Marketing ernannt hat. Lee kehrt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung
in der Entwicklung von Diabetes-Care-Lösungen und im Aufbau
erfolgreicher Geschäfte im Bereich Gesundheitspflege und Life-Science
zu LifeScan zurück, einem Weltmarktführer für Blutzuckermessgeräte,
der hinter der legendären Marke OneTouch® steht.
Lee war zuletzt Global Vice President of Customer Development bei
Johnson & Johnson Vision, Surgical Vision, Inc. und Vision Care, Inc.
Den Großteil seiner beruflichen Laufbahn verbrachte er bei Johnson &
Johnson Diabetes Care (JJDCC), zuletzt als Vice President of the
Americas, wo er für die jährliche Ertragssteigerung im gesamten
Diabetes-Produktportfolio verantwortlich war. LifeScan war Teil von
JJDCC und wurde im Oktober 2018 zu einem unabhängigen Unternehmen.
"Tys Engagement für eine patientenorientierte Versorgung ist
unübertroffen", sagt Val Asbury, President und CEO von LifeScan.
"Seine Passion, der Best-in-Class-Anspruch und seine langjährige
Erfolgsbilanz, besonders hier bei LifeScan, machen ihn zur
Idealbesetzung für die Leitung unseres weltweiten Marketingteams,
während wir neue Innovationen für Patienten einbringen, unser
Geschäft ausbauen und unsere bestehenden Produkte und
Dienstleistungen unterstützen. Wir sind mehr als glücklich, ihn
wieder bei uns bei LifeScan zu haben, wo er maßgeblichen Anteil an
unserer spannenden Zukunft haben wird".
Als Head of Marketing wird Lee ein globales, durchgängig
integriertes Marketingteam leiten, das sich der Umsetzung der
Kundenbedürfnisse in eine patientenorientierte Produktpipeline und
der erfolgreichen Einführung von neuen Produkten und Dienstleistungen
im Bereich Diabetes und chronische Leiden widmet. "Ich weiß, was
LifeScan und die Marke OneTouch® für die Millionen von
Diabetespatienten und deren Angehörige, Freunde und Helfer bedeutet",
erklärt Lee. "Ich freue mich, Teil dieser aufregenden neuen Phase zu
sein und dazu beitragen zu können, noch mehr Menschen auf der ganzen
Welt neue Lösungen zu bieten".
Informationen zu LifeScan
LifeScan, ein weltweit führender Anbieter im Bereich der
Blutzuckermessung, setzt sich dafür ein, Diabetikern ein Leben ohne
Einschränkungen zu ermöglichen. Global vertrauen mehr als 20
Millionen Menschen auf die Produkte der Marke OneTouch, um ihre
Diabetes-Erkrankung zu kontrollieren. Mit der Entwicklung von
Produkten, die sich durch einfache Handhabung, Präzision und
Zuverlässigkeit auszeichnen, engagiert LifeScan sich seit über 35
Jahren konsequent für die Verbesserung der Lebensqualität von
Menschen mit Diabetes. Weitere Informationen finden Sie unter
www.LifeScan.com und www.OneTouch.com.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/887967/Lifescan___Ty_Lee.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/749088/Lifescan_Logo.jpg
Pressekontakt:
Bridget Doherty
(610) 428-0038
BDoherty(at)Lifescan.com
Original-Content von: LifeScan, Inc., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.05.2019 - 16:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1722041
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Ehemals bei J&J tätiger Spitzenmanager kehrt zu seinem alten Wirkungsfeld Diabetes-Care zurück, um
Telefon:
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LifeScan ernennt Ty Lee zum Head of Marketing
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LifeScan, Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).