Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader
WaschMal erzielt mit 'Modisch Hängen Bleiben' Erfolge auf dem Markt der Ambient Media
(IINews) - - Netzwerk von Meisterreinigungen und -wäschereien realisiert Distribution neuartiger Werbeträger
- Erreichung einer zahlungskräftigen Zielgruppe als zentrales Werbekonzept ohne Streuverluste
High-End-Verbraucher, Anzugträger, Businessleute - wer eine solche Zielgruppe sein Eigen nennt, bewegt sich im oberen Preissegment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Da Plakat-, Banner- und TV-Werbung in der Regel durch hohe Streuverluste gekennzeichnet ist, eignet sie sich nur bedingt für Unternehmen, die ihre Zielgruppe genau kennen. Das zielgerichtete Erreichen einer definierten Zielgruppe, die sich durch Zahlungskraft, Zahlungsbereitschaft und eine Affinität zu hochwertigen Produkten und Dienstleistungen auszeichnet, kann mit Werbung auf Kleiderbügeln in Textilreinigungen und Wäschereien realisiert werden.
Bei Modisch Hängen Bleiben ist der Name Programm
Die Idee: Drahtkleiderbügeln, wie sie in Textilreinigungen gemeinsam mit der gereinigten Wäsche ausgegeben werden, wird eine Werbeanzeige angehängt, der Kunde nimmt den Bügel samt Kleidung persönlich entgegen und transportiert ihn sogar bis ins eigene Zuhause. Der haptische Kontakt mit der Werbeanzeige ist garantiert - das Halten in den eigenen Händen in einer positiven Situation sorgt für eine aktive Wahrnehmung mit hohen Rücklaufquoten. Zudem ist der zahlungskräftige Kunde besonders aufnahmebereit für Anzeigen, die in seinem Interessenbereich liegen. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Kleiderbügel eignen sich ideal als Träger für Gutscheine und sogar Warenproben. Ob Kosmetikproben, Lebensmittelproben oder Rabattgutscheine - die Verteilung der Werbemittel in Textilreinigungen erreicht genau die Zielgruppe, die erreicht werden soll.
Unternehmen profitieren von bundesweitem Netzwerk & effektivstem Targeting
Für Unternehmen bedeutet dies: Mit Modisch Hängen Bleiben kann eine Werbekampagne in Textilreinigungen gestartet werden, genutzt wird dabei das bundesweite Netzwerk von WaschMal. Der Marktführer im Bereich des mobilen Wäscheservice kooperiert mit zahlreichen zertifizierten Meisterbetrieben in ganz Deutschland.
Den größten Vorteil von Werbung in Textilreinigungen sieht WaschMal in der klaren und eindeutigen Abstimmung auf eine zahlungskräftige Zielgruppe. Da auch eine Zuordnung der Werbemittel nach Geschlecht, Kleidungsstück und Branche - z.B. Arztkittel, Arbeitskleidung, Businesskleidung - möglich ist, kann eine klar definierte Zielgruppe noch treffender erreicht werden. Dies macht Kleiderbügel zu einem der wenigen Werbemedien, die Werbung ohne Streuverluste schaffen.
Werbung auf Kleiderbügeln - Modisch Hängen Bleiben
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Modisch Hängen Bleiben ist ein Anbieter von Werbung auf Kleiderbügeln in Textilreinigungen und Wäschereien. Über ein bundesweites Netzwerk an Meisterbetrieben realisiert Modisch Hängen Bleiben Werbekampagnen mithilfe innovativer Werbemedien ohne Streuverluste.
Modisch Hängen Bleiben
Stefan Büssemaker
Vogelsanger Str. 193
50825 Köln
sales-mhb(at)waschmal.com
0221 17735128
https://modisch-haengen-bleiben.de
Datum: 15.05.2019 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1720537
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Büssemaker
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 17735128
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Modisch Hängen Bleiben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).