InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Optimale Verträge für Service und Wartung

ID: 1718844

Intensiv-Seminar für mehr Rechtssicherheit


(PresseBox) - Maschinen, Anlagen, und Haustechnik funktionieren reibungslos, wenn sie regelmäßig gewartet werden. Wenn Verträge für Service und Wartung mwasserdicht sind, können Dienstleistungsunternehmen und betreibende Firmen ebenfalls optimal arbeiten.

Für solche Verträge braucht es Rechtswissen über Vertragstypen, Leistungs- beschreibungen, Gewährleistungs- und Haftungsbegrenzung. Wichtig ist auch Know How zur Vertragsverhandlung und -durchführung.

Das Seminar ?Service- und Wartungsverträge? vermittelt Fach- und Führungskräften relevantes rechtliches Wissen. Für hohe Anwendbarkeit sorgen Berichte aus der Praxis. Angesprochen sind Unternehmen, die Wartungsleistungen anbieten, und Betreiberunternehmen.

Intensivseminar: Service- und Wartungsverträge

1./2. Juli 2019 in München

9./10. September 2019 in Stuttgart

4./5. November 2019 in Wiesbaden

www.management-forum.de/wartungsvertraege 

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Telefon: +49 (0) 81 51/ 27 19-0 oder per E-Mail an info(at)management-forum.de 




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HG Food GmbH wird neues Partner-Unternehmen des Dualen Studiengangs Management im Handel
Webinar-Reihe zum Thema Diversity Management
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.05.2019 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718844
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Starnberg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Optimale Verträge für Service und Wartung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reife Persönlichkeiten führen besser ...

Sachlich, kompetent, klar, zielorientiert und gelassen sind Führungskräfte im Idealfall. Tatsächlich erschweren der enorme Leistungsdruck, komplexe Sachverhalte, starre Strukturen und Akzeptanz- oder Durchsetzungsprobleme das souveräne Agieren. ...

Gesetzeskonformer Umgang mit kranken Mitarbeitern ...

Der Krankenstand in den Unternehmen steigt seit Jahren. Unternehmen müssen im Schnitt ca. drei Wochen pro Jahr auf einen Beschäftigten verzichten ? zusätzlich zu Feier- und Urlaubstagen. Diese Fehlzeiten treffen große Unternehmen, aber insbesond ...

Schwierige Führungsgespräche ...

. ? Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen ? Leistungs- und Verhaltensfeedback geben ? Kritische Mitarbeitergespräche meistern ? Negative Wechselwirkungen erkennen und verhindern ? Verhaltensän ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 232


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.