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Obagi® und Priyanka Chopra Jonas starten die globale Initiative SKINCLUSION(TM) zur Förderung von kultureller Vielfalt und Einbeziehung

ID: 1718519


(ots) - Obagi®, ein führendes
Unternehmen auf dem Markt der ärztlich verabreichten Hautpflege und
das erste, das alle Hauttöne in seine klinischen Forschungsprotokolle
aufnimmt, gab heute den Start von SKINCLUSION(TM) bekannt. Die
Initiative soll den globalen Dialog über Vielfalt fördern und
aufzeigen, wie wir alle bewusste Entscheidungen treffen können, um
die Schönheit in all unseren Unterschieden zu erkennen. Die
Initiative besteht aus der SKINCLUSION-Botschafterin, Schauspielerin,
Produzentin und Aktivistin Priyanka Chopra Jonas, die sich in ihrer
20-jährigen Karriere dem Kampf für Einbeziehung und Vielfalt
verschrieben hat.

Zur interaktiven Multichannel-Pressemitteilung geht es hier: https
://www.multivu.com/players/English/8538851-obagi-priyanka-chopra-jona
s-launch-global-skinclusion-initiative/

"Die Obagi SKINCLUSION-Initiative liegt mir sehr am Herzen, weil
sie mit meinen Werten und meiner persönlichen Erfahrung
übereinstimmt", sagte Priyanka, die von Forbes in den letzten zwei
Jahren als eine der 100 mächtigsten Frauen der Welt anerkannt wurde.
"Die Initiative unterstützt den Gedanken, dass wir bei allem, was wir
tun, uns bewusster sein sollten, einschließlich der Frage, wie wir
mit den automatischen Annahmen umgehen, die wir über andere aufgrund
ihres Hauttons treffen. Wir alle haben unbewusste Vorurteile, und es
liegt an uns allen, sie zu erkennen und die Veränderung bei uns
vorzunehmen, die wir in der Welt sehen wollen."

Obagi entwickelte diese wichtige und zeitgemäße Initiative, um
sich auf die Notwendigkeit zu konzentrieren, dass Menschen auf der
ganzen Welt vollständig einbezogen werden und unsere eigenen
unbewussten Vorurteile, insbesondere in Bezug auf den Hautton, zu
erkennen. Unbewusste Vorurteile sind Einstellungen und Stereotypen,
die weitgehend unbeabsichtigt, automatisch und außerhalb unseres




Bewusstseins erfolgen. Unbewusste Vorurteile können "blinde Flecken"
verursachen, die uns daran hindern, die wunderschöne Menschlichkeit
zu sehen, die wir alle teilen. Das Erkennen unserer eigenen
Vorurteile kann es uns ermöglichen, sie zu hinterfragen, zu
überwinden und letztendlich eine Welt zu schaffen, in der Vielfalt
gefeiert wird.

"Obagis SKINCLUSION-Initiative repräsentiert unser Engagement als
führendes Unternehmen im Bereich der Hautpflege zur Förderung des
globalen Dialogs über Vielfalt und Einbeziehung und zum Initiieren
von Maßnahmen, die integrativer sind und all unsere schönen
Unterschiede widerspiegeln", sagte Jaime Castle, Präsidentin von
Obagi und Mitglied der CEO Action for Diversity & Inclusion(TM), dem
größten von CEOs gesteuerten unternehmerischen Engagement zur
Förderung von Vielfalt und Einbeziehung am Arbeitsplatz. "Wir sind
stolz auf Obagis 30-jähriges Vermächtnis, effektive, wissenschaftlich
fundierte Hautpflegeprodukte für alle Hauttöne anzubieten, und
darauf, dass wir das erste professionelle Hautpflegeunternehmen
waren, das gezielt klinische Forschungsprotokolle entwickelt hat, die
alle sechs Hauttypen nach Fitzpatrick einbeziehen. Wir sind auch so
stolz darauf, mit Priyanka zusammenzuarbeiten, die ein erstaunliches
Maß an Leidenschaft und Integrität in diese Initiative einbringt, und
darauf, die bedeutende Arbeit der International Cultural Diversity
Organization® und des Project Implicit® zu unterstützen."

OBAGI SKINCLUSION INITIATIVE: AUFRUF ZUM HANDELN

Als Teil der SKINCLUSION-Initiative unterstützt Obagi Gruppen, die
sich für die Ausweitung von Vielfalt und Einbeziehung auf der ganzen
Welt einsetzen, einschließlich der bedeutenden Arbeit der
International Cultural Diversity Organization (ICDO) und des Project
Implicit.

Die Initiative SKINCLUSION fordert Leute dazu auf:

1. SKINCLUSION.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2458065-1&h=3
210492567&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%
26o%3D2458065-2%26h%3D2884897561%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.skin
clusion.com%252F%26a%3DSKINCLUSION.com&a=SKINCLUSION.com) zu
besuchen, um Infomationezn von der ICDO und dem Project Implicit
aufzurufen und den Skin Tone Implicit Association Test zu machen.
(https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2458065-1&h=1051472341&u=http
s%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2458065-2%
26h%3D4061336969%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fomp.md%252F2Jioz9H%26a%
3DSkin%2BTone%2BImplicit%2BAssociation%2BTest&a=Skin+Tone+Implicit
+Association+Test+zu+machen.)
2. Am globalen Dialog teilzunehmen, der Vielfalt und Einbeziehung
feiert, indem sie #SKINCLUSION auf ihren Social-Media-Kanälen
nutzen und teilen, warum Vielfalt und Einbeziehung wichtig für sie
ist.
3. Sich Priyankas SKINCLUSION-Video anzusehen und es mit anderen zu
teilen, um die Nachricht weiterzugeben.
4. Den Social-Media-Kanälen von Obagi zu folgen, um an den Social
Challenges teilzunehmen, die von Priyanka und Obagi das ganze Jahr
über geleitet werden, einschließlich der Möglichkeit, Priyanka bei
einer speziellen SKINCLUSION-Veranstaltung zu treffen.

Für jede Social-Media-Aktion, die mit #SKIN CLUSION durchgeführt
wird, spendet Obagi 1 USD zur Unterstützung von ICDO und Project
Implicit, bis zu einer Gesamtsumme von 150.000 USD.

OBAGI SETZT SICH HOHE ZIELE UND KONZENTRIERT SICH BEI DER
KLINISCHEN FORSCHUNG AUF ALLE HAUTTYPEN NACH FITZPATRICK

Obagi hat viele Fortschritte im Bereich der Hautpflege eingeführt,
u. a. war sie die erste medizinische Hautpflegemarke, die ihre
klinischen Forschungsprotokolle auf alle sechs Hauttypen des gesamten
Fitzpatrick-Hautspektrums ausgerichtet hat. Das
Fitzpatrick-Hautspektrum ist eine wissenschaftliche Klassifikation,
die sechs verschiedene Hauttypen anhand der Pigmentmenge in der Haut
und der Reaktion der Haut auf Sonneneinstrahlung oder UV-Strahlung
identifiziert.

Obagi ist davon überzeugt, dass der Schutz und die
Nährstoffversorgung der Haut von der Entwicklung eines
Hautpflegesystems mit einem Anbieter und der Wahl von Produkten
abhängt, die hochwirksam, klinisch erprobt und für den individuellen
Hauttyp, das Alter und die Bedürfnisse der Haut geeignet sind.

"Ich freue mich, dass Obagi sein Engagement für Vielfalt und
Einbeziehung in den Mittelpunkt stellt", sagte die führende
Dermatologin Dr. Jeanine B. Downie, FAAD, und Direktorin von Image
Dermatology® P.C. in Montclair, New Jersey. "Tatsächlich sind nicht
alle Hauttöne gleich, wenn es darum geht, festzustellen, welche Arten
von Produkten und Behandlungen wirksam sind. Die Tatsache, dass das
Team von Obagi seine klinischen Studien so konzipiert, dass alle
Hauttypen über das gesamte Fitzpatrick-Hautspektrum inbegriffen sind,
ist beachtlich und sollte in Zukunft in der gesamten
Hautpflegebranche praktiziert werden."

INFORMATIONEN ZUR INTERNATIONAL CULTURAL DIVERSITY ORGANIZATION
(ICDO)

Die ICDO ist eine in Wien ansässige globale gemeinnützige
Organisation, die sich der Förderung von Frieden, Menschlichkeit,
Vielfalt und Interkulturalität verschrieben hat. Ihre Mission ist es,
das Bewusstsein für aktuelle gesellschaftliche Themen und den
positiven Einfluss der kulturellen Vielfalt zu schärfen. Die ICDO
stellt kulturelle Fehleinschätzungen in Frage, um eine
gleichberechtigte Beteiligung jedes Einzelnen oder jeder Gruppe
innerhalb der Gesellschaft zu gewährleisten. Dadurch, dass die ICDO
auf verschiedene kulturelle Ausdrucksformen und ihre Werte aufmerksam
macht, fördert sie die kulturelle Interaktion und verbindet Menschen,
wodurch kulturelle Lücken geschlossen werden.

Um ihre Mission zu erfüllen, organisiert die ICDO internationale
Veranstaltungen, Workshops, Forschungarbeiten sowie soziale,
kulturelle und Entwicklungsprojekte. Sie versammelt akademische,
professionelle, lokale und internationale Stimmen in einem
gegenseitigen Dialog, um die Vielfalt zu wahren und die Gesellschaft
durch Maßnahmen zu stärken.

"Die ICDO ist erfreut und dankbar, Teil der Obagi SKINCLUSION
Initiative zu sein", sagte Josipa Palac, Präsidentin und
Geschäftsführerin der ICDO. "Obagis Engagement für Vielfalt und
Einbeziehung steht im Einklang mit unserer Mission, den Gedanken zu
fördern, dass Vielfalt die Gesellschaft in jeder Hinsicht stärker
macht. Durch die Teilnahme aller an der Initiative und die großzügige
Unterstützung Obagis wird die ICDO auch weiterhin neue und innovative
Programme auf der ganzen Welt durchführen, die unsere
multikulturellen Unterschiede feiern und ein echtes Verständnis von
Menschlichkeit fördern."

INFORMATIONEN ZUM PROJECT IMPLICIT

Project Implicit ist ein virtuelles Labor und eine
Forschungsorganisation, die von Verhaltensforschern entwickelt wurde,
um durch implizite Assoziationstests (IATs) Aufklärung über implizite
Voreingenommenheiten zu bieten. Die Tests konzentrieren sich auf 11
verschiedene Bereiche, einschließlich Hautton, Geschlecht, Rasse und
sexuelle Orientierung; sie sind frei wählbar und können in weniger
als 10 Minuten durchgeführt werden. Der IAT soll unsere Vorurteile
gegenüber verschiedenen sozialen Gruppen aufdecken. Einzelergebnisse
sind vertraulich und werden Teil der laufenden kollektiven
Forschungsergebnisse.

Das Projekt Implicit besteht aus einem Team von Wissenschaftlern,
deren Forschung neue Wege gefunden hat, Einstellungen, Stereotypen
und andere verborgene Vorurteile zu verstehen, die die Wahrnehmung,
das Urteilsvermögen und das Verhalten von Menschen beeinflussen. Seit
der Gründung im Jahr 1998 haben mehr als 22 Millionen Menschen an den
IATs teilgenommen, und es wurden 28 begutachtete Forschungsartikel zu
den Ergebnissen veröffentlicht, darunter die im Januar 2019
veröffentlichte Publikation in der Zeitschrift Psychological Science,
die Fortschritte bei der impliziten Voreingenommenheit von Hauttönen
hervorhebt.

"Wir freuen uns sehr, dass Obagi die Arbeit von Project Implicit
unterstützt", sagte Dr. Elizabeth L. Haines, Forscherin für Project
Implicit und Professorin und Direktorin des Social Cognition Lab an
der William Paterson University. "Implizite Vorurteile beziehen sich
auf eine Voreingenommenheit, die meist unbeabsichtigt, automatisch
und außerhalb unseres Bewusstseins erfolgt. Sie ist für jeden
Einzelnen einzigartig und wird von unserem Hintergrund, unserem
kulturellen Umfeld und unseren persönlichen Erfahrungen beeinflusst.
Sie steht oft im Widerspruch zu unseren eigenen Vorstellungen von uns
selbst und unseren bewussten Werten und Standards und spielt eine
Rolle in unserem Alltag - vom Umgang bei der Arbeit über den Umgang
mit Freunden und Bekannten bis hin zur Arztpraxis. Diese
Voreingenommenheit in uns selbst und ihre Auswirkungen zu erkennen,
kann ein Schritt zu Veränderungen herbeiführen, die einen positiven
Unterschied machen können."

INFORMATIONEN ZU OBAGI

Obagi ist ein von Frauen geführtes, unabhängiges, globales
Hautpflegeunternehmen, das sich der Bereitstellung fortschrittlicher,
klinisch bewährter Hautpflegebehandlungen für alle Hauttypen
verschrieben hat. Mit einem 30-jährigen Vermächtnis und dem
Bekenntnis zu Vielfalt und Einbeziehung in alle Aspekte seines
Geschäfts - von der Unternehmenskultur bis zur Produktentwicklung -
hat Obagi einige Fortschritte bei der Hautpflege vorangetrieben,
darunter die erste Hautpflegemarke, die ihre klinische Forschung für
alle sechs Hauttypen im gesamten Fitzpatrick-Hautspektrum konzipiert
hat. Durch ein umfangreiches Netzwerk von Vertriebspartnern, Partnern
und Arztpraxen auf der ganzen Welt bietet Obagi Medical mehr als 100
Produkte, um den Hautton und das Hautbild zu glätten, zu pflegen, zu
schützen und zu verbessern. Obagi bietet auch dermatologisch
getestete, technologisch fortschrittliche Formulierungen über seine
Linie Obagi Clinical(TM) an, die für Verbraucher ausschließlich über
Sephora zugänglich ist.

Erfahren Sie mehr über Obagi und finden Sie einen Anbieter in
Ihrer Nähe unter www.obagi.com und folgen Sie Obagi Medical und Obagi
Clinical auf Facebook, Twitter und Instagram.

Project Implicit ist eine Marke von Project Implicit, Inc. und
International Cultural Diversity Organization ist eine Marke der
International Cultural Diversity Organization. image Dermatology P.C.
ist eine Marke von Image Dermatology. Es wird kein Anspruch auf das
ausschließliche Recht zur Nutzung von "Dermatologie", mit Ausnahme
der dargestellten Marke, erhoben. CEO Action for Diversity and
Inclusion ist ein Markenzeichen von PwC. PwC bezieht sich auf die
US-Mitgliedsfirma oder eine ihrer Tochtergesellschaften oder
verbundenen Unternehmen und kann sich manchmal auf das PwC-Netzwerk
beziehen. SKINCLUSION und alle anderen Produkt-/Markennamen,
unabhängig davon, ob sie durch einen Hinweis gekennzeichnet sind
(®/TM) oder nicht, sind Marken von Obagi Cosmeceuticals LLC und/oder
seinen Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.



Pressekontakt:
erhalten Sie über:
Sharon Robustelli
VegaRun
347.267.3946
s.robustelli(at)vegarun.com
Laura Morgan
VegaRun
951.333.9110
l.morgan(at)togorun.com

Original-Content von: Obagi, übermittelt durch news aktuell


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Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.05.2019 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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