GRAVIS startet neues Storekonzept unter dem Namen: "Phoneworx"
(ots) - GRAVIS, der größte Apple Händler Deutschlands,
eröffnet neue Stores unter dem Namen "Phoneworx by GRAVIS" und
schreibt damit seine Erfolgsgeschichte für autorisierte Reparaturen
in einem neuen Storekonzept weiter. Neben Apple werden hier auch
Samsung und Huawei Serviceleistungen angeboten. "Phoneworx by GRAVIS"
bietet autorisierte Reparaturen mit Originalteilen zum Beispiel für
Display-, Batterie- oder Feuchtigkeitsschäden sowie passendes Zubehör
und ausgewählte Hardware. Dabei steht die persönliche Beratung an
erster Stelle.
GRAVIS ist als größter Apple autorisierter Service Provider in
Deutschland mit vor Ort Repair in allen Stores und eigenem Technik
Center bereits ein etablierter Ansprechpartner. Jetzt startet unter
dem Namen "Phoneworx by GRAVIS" ein neues Storekonzept, das auf
Sicherheit und Reparatur für Smartphones und Hardwaregeräte wie
Tablets und Laptops spezialisiert ist. Damit expandiert GRAVIS im
Bereich Reparatur und Service und deckt Standorte ab, in denen
derzeit keine Stores ansässig sind.
"Wir sind bereits heute einer der größten Servicepartner in Europa
in Bezug auf die Reparatur für iPhones, MacBooks und Tablets. Mit
unserem neuen Storekonzept können wir unser Know-how nun noch mehr
GRAVIS Kunden in ganz Deutschland vor Ort zur Verfügung stellen", so
Jan Sperlich, Geschäftsführer von GRAVIS.
Zu den Serviceleistungen gehören Reparaturen von Smartphones,
Laptops und Tablets, Datenrettung, Ankaufservice und vieles mehr.
Außerdem ist ausgewählte Hardware in den Stores vorhanden. Die
Experten setzen vor Ort auf Know-how und Qualität im
Reparaturservice, bei dem der Fokus auf den Marken Apple, Samsung und
Huawei liegt.
Der erste "Phoneworx" Store in der Hauptstraße 25/27 in Dresden
ist bereits eröffnet, ein weiterer folgt nächste Woche Montag, am 13.
Mai in Flensburg, Holm 47.
Über GRAVIS:
Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der
mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die
persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS seinen Kunden den einfachen
Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen
Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit 38
Verkaufsstellen in Deutschland. 1986 in Berlin gegründet, avancierte
die GRAVIS Computervertriebsgesellschaft zu Deutschlands größter
Apple-Handelskette für iPhone, iPad, Mac und mehr sowie zum größten
Apple-Servicepartner in Europa. Seit dem Bestehen hat sich GRAVIS
kontinuierlich zu einem der führenden Digital-Lifestyle-Anbieter in
Deutschland entwickelt. Neben Apple hat sich GRAVIS für die enge
Zusammenarbeit mit weiteren Partnern aus dem Bereich Consumer
Electronics geöffnet.
Pressekontakt:
freenet AG
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
presse(at)gravis.de
Tel. 040 - 513 06-777
Fax 040 - 513 06-977
www.gravis.de
Original-Content von: GRAVIS, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.05.2019 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718447
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"GRAVIS startet neues Storekonzept unter dem Namen: "Phoneworx"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GRAVIS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).