Was kann Instagram? Workshop beim Summer Hub 2019
Instagram bietet hohe Reichweite, kostengünstige Aufmerksamkeit, einfache Kundengewinnung und Festigung des eigenen Expertenstatus. Der Workshop am 8. Juli 2019 im Rahmen des Summer Hub in Düsseldorf vermittelt, wie das Potential der aktuell wichtigsten Social Media Plattform genutzt werden kann.
(IINews) - Christoph Müller-Girod, freiberuflicher Social Media & Digital Berater wird seine Erfahrungen weitergeben. Dieser Workshop ist nur einer von insgesamt acht Workshops zu berufsrelevanten Themen im Rahmen des diesjährigen Summer Hub in Düsseldorf.
Unter den Schwerpunkten Social Hub, Innovation Hub, Event Hub und Karriere Hub konnte das Studieninstitut für Kommunikation renommierte Experten aus der Praxis gewinnen, um an vier Tagen vom 8. bis 11. Juli 2019 über ihre Fachgebiete zu sprechen und sich mit den Teilnehmern auszutauschen.
Als Experten sind dabei:
•Christoph Müller-Girod - freiberuflicher Social Media & Digital Berater, Strategist & Ma-nager sowie Online Producer für Medien, Events, Locations und Künstler
•Carmen Kroll - CMO und Founder Carmushka und OhApril
•Ulrich Fichtner - Powerpoint und Prezi Designer, Trainer; Diplom-Designer (FH) Fach-richtung Visuelle Kommunikation
•Lars Nebe - Agile Coach, Organisationsentwickler bei Komplexitäter, Diplom Wirt-schaftsinformatiker (FH) und Betriebswirt (BA)
•Kai Janssen - Freier Creative Director, vormals Gründer MATT CIRCUS GmbH
•Christina Quast - Hashtaghüterin, Digital Strategist, Diplom-Journalistin
•Alexandra Apenberg - Trainerin, Unternehmensberater, Coach
•Klaus Grimmer - Personal- und Unternehmensberater, eventcompanies.de
Der Vorteil für die Teilnehmer: Die Slots des Summer Hub können tageweise gebucht werden, bei Buchung von mehren Workshop-Tagen erhalten Teilnehmer attraktive Vergünstigungen auf den Seminarpreis.
Informationen gibt es unter https://www.studieninstitut.de/summer-hub !
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH,
Das Studieninstitut für Kommunikation blickt auf eine 20-jährige Erfahrung in der Qualifizierung und Förderung von Fach- und Führungskräften zurück. Gegründet 1998 in Düsseldorf, ist es spezialisiert auf praxisorientierte Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Event- und Messemanagement, Management und Wirtschaft.
In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge und Universitätskurse zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hoch-wertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermit-teln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN ISO 29990:2010 zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU).
Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenver-anstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator (NAWUMO) aus und war von 2006 bis 2018 Initiator des INA Internatio-naler Nachwuchs Event Award. Jetzt: Mitinitiator des BrandEx - International Festival of Brand Experience (ab 2019 in Dortmund). Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Fon: +49 (0) 211/77 92 37-0
Mobil: +49 (0) 151 730 332 60
Mail: info(at)studieninstitut.de
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Petra Zimmermann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Fon: +49 (0) 211/77 92 37-0
Mobil: +49 (0) 151 730 332 60
Mail: pzimmermann(at)studieninstitut.de
Datum: 08.05.2019 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718326
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Zimmermann
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211/77 92 37-0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Journalisten können gerne sich für Interviews anmelden oder beim Summer Hub dabei sein! Mail an Presse@studieninstitut.de
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Was kann Instagram? Workshop beim Summer Hub 2019
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Studieninstitut für Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).