Freundlicher Service und hohe Produktqualität: Kaffee Partner erhält TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit (FOTO)
(ots) -
Die Kaffee Partner GmbH erhält vom TÜV Saarland das Siegel für
besondere Kundenzufriedenheit. Bei einer repräsentativen Umfrage
unter Kaffee Partner-Kunden erreichte das Unternehmen die Gesamtnote
"gut" (1,9). Untersucht wurde die Zufriedenheit der Kunden in
Bereichen wie Service und Produktqualität.
Das Ergebnis der Kundenbefragung bestätigt die hohe Qualität der
Kaffee Partner-Leistungen. 86,5 % der Befragten sind mit dem Angebot
der Kaffee Partner GmbH insgesamt sehr zufrieden oder zufrieden. 78 %
würden Kaffee Partner und seine Produkte weiterempfehlen.
"Das positive Feedback bestärkt unseren konsequenten Fokus auf
Kunde, Qualität und Service. Diesen Weg werden wir weiter gehen. Die
Ergebnisse der Befragung wollen wir aber auch dazu nutzen, uns
kontinuierlich weiter zu verbessern", sagt Peter Liebisch, CEO der
Kaffee Partner GmbH.
Besonders großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben laut
der Umfrage das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Beratungs- und
Fachkompetenz der Kundenberater und Servicemitarbeiter. Darüber
hinaus werden die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Berater
und Techniker geschätzt. Auch die einfache Bedienung und Wartung der
Kaffeemaschinen wirken sich positiv auf die Zufriedenheit der Kaffee
Partner-Kunden aus. Gleiches gilt für die gute Erreichbarkeit der
telefonischen Service-Hotline. Bei vielen weiteren Kriterien kann
Kaffee Partner punkten: Der Geschmack der Kaffeegetränke, die
Beschreibung des Produktangebots und die Übersichtlichkeit der
Internetseite stellen die Kunden ebenfalls zufrieden.
Das Siegel für besondere Kundenzufriedenheit ist zwei Jahre
gültig. Der TÜV Saarland vergibt es nur an Unternehmen, denen die
Kunden eine besondere Servicequalität bescheinigen. Einzelheiten zur
Umfrage können Interessierte unter www.tuev-saar.de/SC43326 einsehen.
Über Kaffee Partner
Frischer Kaffeegenuss für den Arbeitsplatz - dieses Versprechen
gibt das Unternehmen Kaffee Partner seit 1973. Das Portfolio reicht
vom designpreisgekrönten Kaffeevollautomaten über aromatische
Kaffeebohnen, Toppings, Tees und Tassen bis hin zu einer
Rundumbetreuung inklusive Vor-Ort-Service durch mehr als 130 fest
angestellte Servicetechniker. Über 70.000 Büros, Bistros und
Bäckerei-Cafés ebenso wie die gehobene Gastronomie und Hotellerie in
Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf das breite
Produkt- und Leistungsspektrum von Kaffee Partner.
Pressekontakt:
Kaffee Partner GmbH
Thore Brors (Leiter Unternehmenskommunikation)
Kaffee-Partner-Allee 1, 49090 Osnabrück
T: 0541 - 750 45-270
E: presse(at)kaffee-partner.de
Engel & Zimmermann AG
Tilman Sanner
Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
T: +49 89 89 35 63 554
E: t.sanner(at)engel-zimmermann.de
Original-Content von: Kaffee Partner GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.05.2019 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718070
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Osnabrück
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Freundlicher Service und hohe Produktqualität: Kaffee Partner erhält TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kaffee Partner GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).