InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bei Kaufland geht es um die Wurst: Kunden entscheidenüber das Grillsortiment (FOTO)

ID: 1716641


(ots) -
Mit den ersten Sonnenstrahlen starten viele Menschen in die
Grillsaison. Bei der beliebten Freizeitbeschäftigung stehen vor allem
Würstchen hoch im Kurs. Bei Kaufland können die Kunden dieses Jahr
erstmalig das Grillsortiment aktiv mitgestalten.

"Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher lassen wir
sie mit einem Online-Voting zum Start der Grillsaison an unserer
Sortimentsgestaltung teilhaben. Wir sind sehr gespannt auf das
Ergebnis", sagt Nina Gerhardt, Bereichsleiterin Kaufland Eigenmarken.

Das Voting des Händlers startet am 25. April. Kunden können bis
zum 8. Mai ihre Stimme für eins von sechs Würstchen verschiedener
Geschmacksrichtungen abgeben.

Zur Auswahl stehen:

- Mixed-Pepper-Griller, mit grünem und rotem Pfeffer
- Griller mit Schwarzwälder Schinken, geräuchert
- Griller Griechische Art, mit Feta und schwarzen Oliven
- Hütten-Griller mit Schmelzkäse, mit feinem Raucharoma und
würzigem Käsegeschmack
- Griller Italienische Art, mit Spinat und Parmesankäse
- Sweet-Barbeque-Griller, mit süßlich-rauchigem Geschmack

Mitmachen lohnt sich, unter allen Teilnehmern verlost der
Lebensmittelhändler insgesamt vierzehn Weber-Grills (einen Weber
Grill Genesis II E-310, drei Weber Grills Spirit E-330, zehn Weber
Grills Spirit II E-210). Die drei Grillwürstchen mit den meisten
Stimmen werden bereits vier Wochen nach der Abstimmung fester
Bestandteil des Grillsortiments 2019. Die Produkte werden unter der
exklusiven Marke "Let''s BBQ" gelistet. Unter dem Dach dieser Marke
bietet Kaufland von Grillsoßen, Steaks und Würstchen bis hin zu
Grillhelfern alles, was man zum Grillen braucht.



Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Janina Wickel, Rötelstraße 35,
74172 Neckarsulm, Tel. 07132 94-600118, presse(at)kaufland.de





Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Nie wieder Rana Plaza, mehr Gebäudesicherheitsabkommen
EDEKA Stiftung stärkt Ernährungskompetenz von Kindern (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.04.2019 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1716641
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bei Kaufland geht es um die Wurst: Kunden entscheidenüber das Grillsortiment (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaufland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kaufland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 293


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.