InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Reiseservice für Messekunden betont Qualitätsphilosophie

ID: 1715353

Professionelle Reise- und Tourismus-Experten unter dem MIV-Dach


(IINews) - Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens steht jeder Messetag im Zeichen von Höchstleistungen für ein nachhaltiges Kontaktmanagement und eine gelungene Unternehmenspräsentation: Daher ist es entspannend, wenn rund um Anreise, Aufenthalt und Rückreise die kurzen Entspannungsmomente einer Messe durch reibungslose Prozesse gekennzeichnet sind.

Die hohe Einsatzbereitschaft des Standpersonals würdigt MIV durch die Kooperation mit Spezialisten und Experten. MIV bündelt den Reiseservice als „PepXpress Partner“ über die PepXpress Touristik & Marketing GmbH und mit „Partner Flugreisen GmbH“ aus Gelsenkirchen und wird damit den Anforderungen seiner Kunden gerecht.

„Wir buchen europaweit First-Class Hotels, niveauvolle Unterhaltung und sichern unseren Kunden eine faire und attraktive Preis-/Leistungsbilanz“, bekräftigt MIV-Geschäftsführer Stefan Moritz. Das Reise Management rund um eine Messebeteiligung sei nicht nur ein Kostenfaktor, sondern hätte darüber hinaus einen Wohlfühl- und Regenerationseinfluss auf das Standpersonal.

Über zehn Jahre hat MIV ein touristisches Reise- und Veranstaltungsnetzwerk aufgebaut und kooperiert mit Qualitätspartnern, Hotels und zuverlässigen Menschen in ganz Europa. Ziel ist es, dass Kunden vom „Total Exhibition & Event Support“ der MIV auf ihren Veranstaltungen entspannt Gespräche führen, Kontakte generieren und Botschaften transportieren können. MIV sorgt für einen reibungslosen Weg dorthin.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die MIV aus Buxtehude bietet ein Rundum-Sorglos-Service-Paket „Total Exhibition & Event Support“ (TEES) für alle Dienstleistungen rund um die Beteiligung an Fachmessen, Kongressen und Ausstellungen. Es beinhaltet maßgeschneiderte Lösungen für die optimale Präsentation eines Unternehmens – von der Standplanung, Standaufbau, Catering bis zum Abbau und Messe-Controlling. TEES-Kunden haben nur einen Ansprechpartner und wählen gewünschte Dienstleistungen nach einem Baukastenprinzip. Dabei ist TEES so flexibel, dass jederzeit spezifische Wünsche und Anforderungen erfüllt werden können.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Renate Sockolowsky Kommunikationsberatung
Godfroydstraße
47906 Kempen / Deutschland
Mobil: +49 (0) 178 286 40 10
Email: info(at)sockolowsky.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pannenhilfe bei Fahrrad, E-Bike und Pedelec / Ganz weit draußen und zum Schieben zu schwer: Fahrrad-Schutzbriefe helfen im Notfall (FOTO)
Bullriding from Cowboyhat aus Leipzig stattet Westernpartys, Countryfeste und andere Events professionell aus
Bereitgestellt von Benutzer: Sockolowsky
Datum: 17.04.2019 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1715353
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kempen


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Reiseservice für Messekunden betont Qualitätsphilosophie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MORITZ Innovationen Vertriebs KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MORITZ Innovationen Vertriebs KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 279


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.