Erfolgreiche Rückkehr für "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" bei RTL II (FOTO)
(ots) -
Neue Folge der Sozialreportage erzielt 7,9 % MA (14-49 Jahre) und
9,5 % MA (14-29 Jahre)
- Erfolgreiche Late Prime
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,3 %
Die RTL II-Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder
abrackern?" kehrt erfolgreich zurück: Zur besten Sendezeit erzielte
eine neue Folge 7,9 % MA (14-49 Jahre) und 9,5 % MA in der jungen
Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Bis zu 1,54 Mio. Zuschauer gesamt
verfolgten das von der Odeon Entertainment GmbH produzierte Format.
Auch im Anschluss überzeugte "Armes Deutschland" beim Publikum: 11,1
% MA (14-49 Jahre) und 14,0 % MA (14-29 Jahre) schlugen ab 22:15 Uhr
zu Buche.
Zu später Stunde überzeugte "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle":
12,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 17,8 %
MA bei den Jungen bedeuteten herausragende Werte für das
Crime-Format.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,3 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 16.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder(at)rtl2.de
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Datum: 17.04.2019 - 09:00 Uhr
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