Men's Health, Women's Health und Runner's World starten Shoppingaktion
Men's Health, Women's Health sowie Runner's World veranstalten erstmals gemeinsam vom 2. bis 12. Mai 2019 die "Active Shopping Days"
(LifePR) - TH sowie RUNNER?S WORLD veranstalten erstmals gemeinsam die ?Active Shopping Days?. Vom 2. bis 12. Mai 2019 können die rund fünf Millionen Leser und User der drei Lifestylemarken der MOTOR PRESSE HEARST mit speziellen Rabatt-Codes sowie einer Aktions-Karte exklusive Einkaufsvorteile ausgewählter Partner nutzen.
Wolfgang Melcher
?Mit den Active Shopping Days wollen wir spannende Angebote bündeln, die für unsere aktive und lifestyle-orientierte Zielgruppe besonders interessant sind. Zugleich möchten wir unsere Partner unterstützen, neue Zielgruppen zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu generieren?, erklärt Publisher Wolfgang Melcher das neue Konzept.
Die Mai-Ausgaben von MEN'S HEALTH, WOMEN'S HEALTH (jeweils ab 17. April am Kiosk erhältlich) und RUNNER'S WORLD (am 18. April am Kiosk) enthalten neben der Aktions-Karte jeweils ein großes Extra-Heft, in dem sich alle teilnehmenden Partner mit ihren Aktionen und Rabatten im stationären Handel oder auch Online vorstellen.
Von Sport-Outfits und Fitness-Tools über gesunde Food-Produkte bis hin zu Equipment für optimale Regeneration: Das Angebot ist perfekt auf die Zielgruppe der drei Medienmarken mit ihrem sportlich-aktiven und gesunden Lebensstil abgestimmt. Für die Premiere der Active Shopping Days konnte MOTOR PRESSE HEARST 18 attraktive Partner gewinnen. Mit dabei sind unter anderem starke Marken wie Sportscheck, Stadium, Teufel, Craft, Myprotein, About You oder Flaconi.
Mehr zu den Active Shopping Days gibt es auch unter www.activeshoppingdays.de.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.04.2019 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1714603
Anzahl Zeichen: 1824
Kontakt-Informationen:
Stadt:
5.04.2019 (lifePR) - MEN?S HEALTH
Kategorie:
Automobilindustrie
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Men's Health, Women's Health und Runner's World starten Shoppingaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Motor Presse Stuttgart (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).