Oreo bietet ein neues AR-Spielerlebnis in China
(ots) - Vor kurzem lancierte Oreos neueste
Spiele in China - verdrehen, schmecken, einweichen. Dies ist eine
verbesserte Version des AR Spiels. AR-Spiele zogen mehr als 12
Millionen Teilnehmer an und sorgten auf chinesischen
Medien-Plattformen für Diskussionen.
Im März lancierten Oreo und Alipay (Teil der Alibaba Gruppe)
gemeinsam das AR-Spiel. Inspiriert vom klassischen Oreo-Modell -
verdrehen, schmecken, einweichen. Dieses AR-Spiel enthält drei
verschiedene Funktionen. Benutzer können Alipays AR-Scan oder Oreo
verwenden, um das Spiel zu aktivieren. Dank der fortschrittlichen
Technologie der Schwerkraftmessung, AR-Panorama-Technologie und
künstlicher Intelligenz bietet das Spiel ein hervorragendes
Benutzererlebnis.
Während der Veranstaltung lud Oreo die jungen chinesischen Stars
Wu Lei, Guan Xiaotong und Deng Lun ein, um das Spiel zu erleben.
Durch ihre Erfahrung erfahren mehr Spieler dieses Spiel, erleben den
Geist von Oreo und haben Spaß.
Benutzer, die an diesem Spiel teilnehmen und zu den Top 10 zählen,
erhalten von Oreo eine Limited-Goldmedaille.
Viele chinesische Medien diskutieren über die Erfahrung von
High-Tech-Spielen. Wir bieten beliebte Prominente und limitierte
Auflage reiner Goldmedaillen.
Als bekannte ausländische Marke in China hat Oreo viele Fans.
Diese Veranstaltung ermöglicht es chinesischen Fans, uns besser zu
verstehen. Oreo und mehr junge Leute können miteinander interagieren.
Die Menschen werden sich in eine so interessante Marke verlieben.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/870805/OREO_AR_game.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/870804/AR_game.jpg
Pressekontakt:
Songhao Yang
+86-130-5255-0948
songhao.yang(at)bluefocus.com
Original-Content von: Oreo, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.04.2019 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1714190
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shanghai
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Oreo bietet ein neues AR-Spielerlebnis in China
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oreo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).