Neue digitale Welle – Freund oder Feind im Vermittlermarkt?
Neue digitale Technologien und ein sich ständig wandelndes Kundenverhalten: Durch diese Faktoren sind Finanzvertriebe, Versicherungs-und Immobilienmakler heute stärker denn je aufgefordert, technologisch am Puls der Zeit zu bleiben. Eine Eventreihe in Köln, Hamburg und Berlin klärt dazu auf und gibt Tipps für die Praxis.
(IINews) - Auf aktuellem Stand der Technik zu bleiben: Das ist angesichts des schnellen technologischen Fortschritts und des Wandels im Kundenverhalten eine Herausforderung für das Finanzvermittlungssegment. Mit einer eigenen Veranstaltungsreihe wollen ImmobilienScout24, Exporo, finanzcheckPRO und Weltsparen zu diesem Thema aufklären – und damit Vermittlern den Weg durch die digitalen Angebote weisen, Chancen für die Zuführung neuer Kunden aufzeigen und Praxistipps geben.
ImmobilienScout24, Exporo, finanzcheckPRO und Weltsparen gelten als führende digitale Treiber im B2B Vermittlermarkt. Mit der Veranstaltungsreihe im Mai wollen sie zum Informationsaustausch und Netzwerken einladen. Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Programm und die Möglichkeit zum Dialog mit Vertriebspartnern, Produktgebern und Technologie-Dienstleistern.
Die Veranstaltung findet in Köln (8. Mai 2019), Hamburg (20. Mai 2019) und Berlin (24. Mai 2019) statt. Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltung auf 100 Plätze begrenzt. Anmeldung und weitere Informationen finden Sie bei Xing.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
finanzcheckPRO ist eine Marke von FINANZCHECK.de, dem führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte in Deutschland.
redroses communications GmbH
Jana Enderle
Tel.: 040 46 96 770 40
E-Mail: j.enderle(at)redroses-pr.com
Datum: 11.04.2019 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1713615
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Enderle
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040469677040
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue digitale Welle – Freund oder Feind im Vermittlermarkt?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
redroses communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).