Zielgruppenorientiertes Wohlfühldesign ? konzipiert für Warema
Starkes Besucherinteresse auf der BAU 2019
(PresseBox) - Grundlage für die Messeinszenierung von Warema auf der BAU 2019 bildete das konsistente Markenerlebnis für die Besucher, das die Positionierung als führender Sonnenlicht-Manager unterstreicht. Dabei stand insbesondere die Zielgruppe der Architekten und Planer im Fokus.
KECK passte daraufhin das skalierbare Messekonzept von der R+T 2018 den neuen Standbedingungen an und gestaltete den äußeren Markenauftritt und die Produktinszenierung komplett wiedererkennbar mit einer klaren Orientierung für den Besucher. Der Kommunikationsbereich wurde in den Innenbereich des Standes positioniert ? und hier entwickelte des KECK Team ein besonderes Wohlfühldesign für Architekten.
Analog aktuellen Wohntrends wurde mit warmen Holztönen im Kontrast mit einer modernen Wand in Betonoptik ein atmosphärischer Raum für Kommunikation und Bewirtung geschaffen. Dekorationen mit weißen Wohnaccessoires, moderne Lampen und hängende Pflanzen schufen ein einladendes Ambiente, das perfekt mit den Premiumprodukten von Warema harmonierte. Das Ergebnis sprach für sich: Alle Zielgruppen fühlten sich auf dem Stand und im Kommunikationsbereich willkommen und führten gute Gespräche.
KECK. Markeninszenierung weltweit.
Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KECK. Markeninszenierung weltweit.Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Datum: 10.04.2019 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1713461
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weil der Stadt
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zielgruppenorientiertes Wohlfühldesign ? konzipiert für Warema
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KECK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).