InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Launch der exklusiven "esmara x Influencer"-Kollektion: Lidl bringt den Sommer in den Kleiderschrank zurück (FOTO)

ID: 1713199


(ots) -
Limitierte Lieblingsoutfits von vier #LidlStudio-Fashionistas ab
dem 15. April 2019 im Lidl-Onlineshop erhältlich

Lässig shoppen in der City, stylisch für ein Picknick im Stadtpark
oder doch romantisch verspielt die Sommernächte genießen - mit der
neuen "esmara x Influencer"-Kollektion von vier fashionverliebten
Influencerinnen des #LidlStudio wird der Sommer in diesem Jahr
besonders trendy.

Hinter der Kollektion stehen DominoKati, Patrizia Palme, Shanti
Joan Tan und Valentina Pahde. Beim esmara-Design-Day im Sommer 2018
entwarfen sie ihre eigenen Looks, bestehend aus jeweils vier Pieces.
Entstanden ist eine 16-teilige, limitierte Kollektion mit lockeren
Schnitten, angesagten Mustern und trendigen Farben, die ein Statement
für den bevorstehenden Sommer setzen. Die Styles lassen sich einfach
miteinander und den Lieblingsteilen im eigenen Kleiderschrank
kombinieren. Let''s mix and match!

Erhältlich ist die Kollektion in den Größen XS bis XXL bzw. 34 bis
50 sowie bei den Schuhen in den Größen 36 bis 41 exklusiv im
Lidl-Onlineshop ab dem 15. April 2019. Die Preise liegen zwischen
5,99 Euro und 17,99 Euro. Die Kollektion besteht zum Großteil aus den
Stoffen Viskose und Baumwolle jeweils mit Elasthananteil.

"Mit der ''esmara x Influencer''-Kollektion wollen wir vor allem
modebewusste Kundinnen ansprechen und sie für unsere Fashionpieces
und unseren Onlineshop begeistern. Gemeinsam mit den vier
Influencerinnen haben wir trendige Sommeroutfits mit ihrer
persönlichen Handschrift entworfen. Dank ihrer hochwertigen
Verarbeitung, ihres angenehmen Tragekomforts und trendigen Styles
werden die Freizeitlooks unser Textilangebot ideal ergänzen und eine
weitere Facette unserer Mode-Offensive zeigen", erklärt Jan Bock,
Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.




Die "esmara x Influencer"-Kollektion ist eines der Highlights der
integrierten Influencer-Kampagne #LidlStudio. Unter diesem Dach
begleiten seit Sommer 2018 ausgewählte Influencer Kampagnen und
Aktionswochen über einen längeren Zeitraum.

Die Statement-Looks im Überblick

Katrin Motz ((at)dominokati):

Maritim kommt niemals aus der Mode. Kati kombiniert ihre
marineblaue Culotte (aus Viskose und Elasthan) gekonnt mit einem
weiß-blau gestreiften Basic-Shirt mit aufgedruckter Kirsche sowie dem
Must-have des Jahres: der Gürteltasche. Knallrot mit goldenen
Elementen setzt die Tasche den perfekten Akzent für den Gesamtlook
und lässt sich ganz einfach zu einer Crossbody-Bag umfunktionieren.
Für kühle Abende hat Kati ihre Jeansjacke (aus Baumwolle und
Elasthan) mit ihrem eigenen Motto "Maybe perfect" griffbereit.

Patrizia Palme ((at)patriziapalme):

Senfgelb darf in diesem Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen.
Passend dazu hat Patrizia das Trendpiece Maxirock (aus Viskose und
Elasthan) in dieser Farbe entworfen und mit weißen Polka Dots und
Volants aufgepeppt. Die Influencerin kombiniert dazu ein
klassisch-weißes, gerade geschnittenes Trägertop (aus Baumwolle und
Elasthan) mit Palmenverzierungen und ihre Pantoletten mit leichtem
Plateau. Weiter aufgelockert wird der Style mit der aufwendig
geknüpften Crossbody-Bag mit Fransen (aus Baumwolle) im Boho-Look.

Shanti Joan Tan ((at)shantijoantan):

Shantis Leidenschaft für Zitronen ist für ihre Follower längst
kein Geheimnis mehr. Diese hat sie in ihr "esmara"-Outfit integriert.
Mit ihrem Jumpsuit (aus Viskose und Elasthan) in Wickeloptik und
Zitronenprint ist sie mittags beim Stadtbummel perfekt gestylt.
Abgerundet wird der Look durch Shantis Bade-Pantoletten in angesagter
Frottee-Optik sowie durch ihren zitronengelben Rucksack. Cool
kombiniert mit ihrer Jeansjacke (aus Baumwolle und Elasthan) ist
Shantis Outfit perfekt.

Valentina Pahde ((at)valentinapahde):

Verspielt, trendy und dennoch sportlich: Valentinas Look ist
vielseitig. Ihre rote Carmenbluse mit Polka Dots und Volants lässt
sich ebenso gekonnt zur passenden Shorts (beides aus Viskose und
Elasthan) kombinieren wie zu ihrer Super Skinny Fit Jeans (Stretch
durch hohen Elasthan-Anteil) mit perfektem Sitz und roten Highlights.
Weiße Sneakers mit wahlweise roten oder weißen Schnürsenkeln runden
das Outfit ab.

Eine Preview zu den neuen Trendpieces gibt es unter folgendem
Link: www.lidl.de/influencerkollektion

Weitere Einblicke in das #LidlStudio sind unter www.lidl.de/studio
zu finden.

Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/
Facebook: https://de-de.facebook.com/lidl/
#lidlstudio
#lidlde

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Transparenz beim Bananeneinkauf: REWE führt Rückverfolgbarkeit bis zum Erzeugerbetrieb per QR-Code ein / Handelskonzern setzt auf höchste nachhaltige Standards beim Anbau (FOTO)
Stabile Geschäftsentwicklung bei Bayerns Genossenschaften
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.04.2019 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1713199
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Launch der exklusiven "esmara x Influencer"-Kollektion: Lidl bringt den Sommer in den Kleiderschrank zurück (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 497


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.