InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS"

ID: 1712879

Eigenes, saisonales Shelf im "Oster Look & Feel"


(IINews) - (Berlin). Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen, saisonalen Shelf im "Oster Look & Feel". Dabei stehen Produkte und Angebote zu Ostern im Fokus.

Vom 11. bis 21. April - rund um die Osterwochen - platzieren sich die Unternehmen exklusiv mit ihren Oster-Highlights auf "kaufDA" und "MeinProspekt" im eigens konzipierten "OSTER-DEAL-SHELF" von Bonial, das damit zusätzliche Inspiration und Kaufentscheidung bietet.

Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer von Bonial, einer der größten Shopper Plattformen in Deutschland, sieht in diesem erstmalig durchgeführten, saisonal- und anlassbezogenen Highlight einen weiteren Service für Handelsunternehmen und Kunden. "Mit dieser Aktion möchten wir auch aufzeigen, wie extrem sich unsere Plattform weiterentwickelt hat - von statischen nun zu dynamischen, innovativen Angeboten und Lösungen. Mit dem "OSTER-SHELF" wird eine limitierte Anzahl von Produkten unserer Handelskunden beworben und aus dem breiten Sortiment selektiert promotet - und damit den Usern nähergebracht. Wir schaffen damit maximale Aufmerksamkeit für lokale Angebote rund um die Osterzeit. Über 10 Millionen User nutzen im Monat diese Angebote. Sie erwarten personalisierte, auf sie abgestimmte Inhalte und Einzelprodukte - auch im Hinblick auf besondere saisonale Ereignisse. Wir konnten für das "OSTER-DEAL-SHELF" absolute Top-Kunden des deutschen Einzelhandels gewinnen und sind schon alle sehr gespannt auf ihre speziellen Angebote".

Christoph Eck-Schmidt weiter: "In Sachen Aufmerksamkeit bietet Bonial Champions League-Niveau für das digitale Handelsmarketing und ist damit der ideale Partner für den nationalen und lokalen Einzelhandel. Wir erreichen ohne Streuverluste für jedes Geschäft die richtige Zielgruppe und mit unserem erstmals aufgestellten "Oster Look & Feel" die User, die sich exakt für Osterangebote der Geschäfte in ihrem Einzugsgebiet interessieren. Gleichzeitig liefern wir für unsere Händler umfangreiche Nutzungsanalysen, die elementare Insights für die Angebotsplanung, Warensteuerung und CRM-Maßnahmen bieten".




Das nun erstmals angebotene "OSTER-SHELF" ist der Start für weitere eigene, saisonale Shelfs im Laufe des Jahres.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Hussitenstraße 32-33, 13355 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Verdeckte Videoaufnahmen belegen Tierquälerei in deutschen Wachteleier-Betrieben - Deutsches Tierschutzbüro erstattet Strafanzeigen - Tierqual-Eier u.a. im Sortiment von EDEKA& Handelshof (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 09.04.2019 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712879
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Ahnefeld
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/6098960550

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bonial International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bonial International GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 543


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.