InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ESSERT releast Augmented Support 2.0

ID: 1712703

Die ESSERT GmbH releast Augmented Support 2.0 mit erweiterten Funktionen, intuitiver User Experience und optimierter Performance


(PresseBox) - Die zweite Generation des Produkts Augmented Support ist cloud-nativ und bietet eine vollkommen neue, intuitive User Experience durch mobile Apps. Neue Funktionen wie Multiconference, automatisierte Übersetzungen im Chat und kollaborative Service-Berichte ermöglichen eine flexible Gestaltung von Serviceprozessen.

Das Konzept der cloud-nativen Anwendung gewährleistet ESSERTs Kunden alle Vorteile des Cloud-Computings: einen schnellen und einfachen Start, Skalierbarkeit, sowie eine hohe Verfügbarkeit. Augmented Support 2.0 kann von Kunden umgehend ohne großen Installationsaufwand eingeführt werden. Supportfälle lassen sich mit Smart Glasses, Smartphones oder Tablets jederzeit an verschiedenen Orten betreuen.

Mit der Funktion Multiconference können jetzt mehrere Teilnehmer miteinander kommunizieren, um ein vorliegendes Problem gemeinsam zu beheben. Auch Experten, die nicht als ständiger Nutzer angelegt sind, können als Gast zu einer Multiconference eingeladen werden. Das eröffnet die Möglichkeit komplexe Servicefälle, in die viele Stakeholder involviert sind, mit Augmented Support 2.0 zu digitalisieren.

Durch automatisierte Übersetzungen im Chat von Augmented Support 2.0 sind Sprachbarrieren bei der Problembehebung kein Hindernis mehr. Die Nutzer können in den Einstellungen eine bevorzugte Sprache auswählen. Nach jedem Servicefall kann der Supporter einen automatischen Servicebericht generieren und ihn für andere Teilnehmer freigeben, um ihn gemeinsam zu editieren und zu ergänzen. Die interaktiven Funktionen des Produkts können jetzt von allen Teilnehmern genutzt werden und ermöglichen dadurch noch mehr Flexibilität im Anwendungsfall.

Sergiu Burian, Geschäftsführer der Business Unit Digital Processes bei ESSERT, über das Release: ?Unsere Strategie fokussiert sich darauf unseren Kunden branchenübergreifend einen erstklassigen Service zu ermöglichen, mit dem sie ihre Wettbewerber abhängen können. Das gelingt uns indem wir mit unserer Software verstreutes Know-how für eine schnelle Problemlösung direkt an den Point of Need for Service bringen. Das neuste Release, die nächste Generation unseres Produktes Augmented Support, ist ein starkes Statement in diese Richtung.?





Verfügbar ist Augmented Support 2.0 für Smart Glasses, Smartphones und Tablets ab iOS 11 und Android 5.0.

Die ESSERT GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen aus Ubstadt-Weiher. Mit fortschrittlichen Robotiksystemen und Softwareprodukten für Remote Support treibt die ESSERT GmbH die digitale Transformation und Industrie 4.0 voran. Im Geschäftsbereich Advanced Robotics entwickelt ESSERT modulare und flexible Roboter Workstations, die Mensch-Roboter-Kollaboration (MRK) ermöglichen. Mit Expertise aus der industriellen Automatisierung entstehen im Geschäftsbereich Digital Processes Lösungen für die Digitalisierung von Remote Support und Field Service.

Die Produkte der ESSERT GmbH helfen sowohl mittelständischen Unternehmen, als auch bedeutenden Global Playern bei der Steigerung ihrer Produktivität und Effizienz.

www.essert.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ESSERT GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen aus Ubstadt-Weiher. Mit fortschrittlichen Robotiksystemen und Softwareprodukten für Remote Support treibt die ESSERT GmbH die digitale Transformation und Industrie 4.0 voran. Im Geschäftsbereich Advanced Robotics entwickelt ESSERT modulare und flexible Roboter Workstations, die Mensch-Roboter-Kollaboration (MRK) ermöglichen. Mit Expertise aus der industriellen Automatisierungentstehen im Geschäftsbereich Digital Processes Lösungen für die Digitalisierung von Remote Support und Field Service.Die Produkte der ESSERT GmbH helfen sowohl mittelständischen Unternehmen, als auch bedeutenden Global Playern bei der Steigerung ihrer Produktivität und Effizienz.www.essert.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Smart Electronic Factory e.V. und THM:  Industrie 4.0-IT-Reifegradmodell für den Mittelstand
Opera stellt Reborn 3 vor: der erste Desktop Browser, der für Web 3 - das Internet der Zukunft - gerüstet ist (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.04.2019 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712703
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Ubstadt-Weiher


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ESSERT releast Augmented Support 2.0
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ESSERT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ESSERT GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.