InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LexisNexis bringt InterAction® für Office 365® auf den Markt

ID: 1712527


(ots) - LexisNexis®
InterAction®, eine führende Kundenbeziehungsmanagement (CRM; Client
Relationship Management)-Lösung, die speziell für rechtliche und
professionelle Dienstleistungen entwickelt wurde, hat heute
InterAction® for Office 365® (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=242
6034-1&h=2288764550&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26
l%3Den%26o%3D2426034-2%26h%3D4148548780%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww
.interaction.com%252Ffeatures%252Foffice-365%252F%26a%3DInterAction%2
5C2%25AE%2Bfor%2BOffice%2B365%25C2%25AE&a=InterAction%C2%AE+for+Offic
e+365%C2%AE) vorgestellt - eine fortschrittliche, leistungsstarke
Anwendung, die CRM-Daten in bestehende Arbeitsabläufe in Microsoft®
Outlook, Excel und Word einbettet. Diese Anwendung, die sowohl als
Desktop- als auch Abonnementversion von Office verfügbar ist, nutzt
die Leistungsfähigkeit der Kundenbeziehungsdaten eines Unternehmens
und stellt sie zum richtigen Zeitpunkt bereit. Auf diese Weise können
Fachexperten Kundenbeziehungsdaten in ihrem natürlichen Workflow am
Arbeitsplatz oder unterwegs aktualisieren, aufrufen und verarbeiten.

Diese Anwendung, die auf einer von LexisNexis patentierten
Technologie basiert, wird über ein Hybrid Cloud-Modell
bereitgestellt. Dadurch kann die Cloud-basierte Anwendung sicher auf
Daten unabhängig von Ihrem Standort - On-Premises hinter einer
Firewall, in einer Private Cloud- oder Public Cloud-Umgebung -
zugreifen (ohne sie im Ruhezustand zu speichern). Dieses Hybridmodell
ist ein wichtiger Aspekt für die Zukunft von InterAction. Es vereint
die besten Elemente von SaaS mit den Anforderungen der Kunden an
Kontrolle und Auswahlmöglichkeiten. Neue innovative Lösungen können
nahtlos bereitgestellt werden, während Unternehmen die Daten am
gewünschten Ort verwalten und speichern können.

Mit InterAction for Office 365 und Funktionen wie




One-Click-VOIP-Anrufen und der Möglichkeit, Telefonanrufe und
E-Mail-Aktivitäten automatisch zu verfolgen, können Berufsträger
abrechenbare Stunden einsparen. Die umfassendere Integration mit Word
und Excel spart Zeit für Berufsträger sowie für Marketing- und
Business Development-Spezialisten. "Beispielsweise können Benutzer,
ohne Excel zu verlassen, eine Teilnehmerliste einfach mit ihren
InterAction-Daten vergleichen und auf diese Weise erkennen, welche
bekannten Kontaktpersonen auf einer Veranstaltung anwesend sein
werden", erklärt Scott Winter, Director of Product Management. "Es
geht nicht darum, einen Bericht zusammenzustellen, sondern
InterAction-Daten einzubetten, damit Benutzer in Echtzeit
intelligenter arbeiten können. Darüber hinaus können wir unseren
Kunden mit dem Hybridmodell schneller als je zuvor Funktionen zur
Verfügung stellen und gleichzeitig die Kontrolle über Daten
behalten."

InterAction ist eine marktführende CRM-Lösung und wird von über
450 Kunden aus 32 Ländern, darunter von großen, mittleren
juristischen und nicht-juristischen professionellen
Dienstleistungsanbietern eingesetzt. Scott Wallingford, General
Manager des InterAction-Geschäftsbereichs, erklärt: "Die
professionelle Dienstleistungsbranche unterscheidet sich von anderen
Branchen. Dienstleistungen werden gekauft, nicht verkauft, und
Unternehmen verlassen sich stark auf ihr sorgfältig gepflegtes
Netzwerk von Kontakten, um das Wachstum voranzutreiben. Unsere
Investitionstätigkeit umfasst die Bereitstellung von Lösungen, die
den einzigartigen Anforderungen der Unternehmen gerecht werden. Der
Hybrid-Ansatz für Cloud-Anwendungen bietet dabei ein hervorragendes
Beispiel für wirklich entscheidende Innovation. Die Einführung von
InterAction for Office 365 markiert den Beginn einer sehr spannenden
Reise!"

Informationen zu LexisNexis® InterAction®

InterAction ist eine Client Relationship Management (CRM)-Lösung,
die auf dem fundamentalen Konzept basiert, dass sich der Abschluss
eines Dienstleistungsvertrages deutlich von dem Verkauf einer Ware
unterscheidet. Wir arbeiten mit Kunden und Vordenkern zusammen, um
ein innovatives Portfolio zu entwickeln und anzubieten, mit dem Sie
den Wert Ihrer Kontakte ermitteln und gleichzeitig Ihre Möglichkeiten
bei der Bereitstellung aussagekräftiger Beziehungserfahrungen
verbessern. Wir möchten Sie als Partner mit unserem Wissen der
technologischen Möglichkeiten und ihrem verantwortungsbewussten
Einsatz bei der Erweiterung Ihres Geschäftsbuchs unterstützen. Auf
diese Weise können Sie sich auf die Wachstumschancen mit den besten
Erfolgsaussichten konzentrieren. Mit Technologiezentren in Raleigh,
North Carolina, London, Großbritannien und Shanghai, China, verfügt
LexisNexis über Zugang zu den besten Wissenschaftlern und
Technologiepartnern auf der ganzen Welt.

Informationen zu LexisNexis Legal & Professional

LexisNexis Legal & Professional ist ein führender globaler
Anbieter von rechtlichen, regulatorischen und geschäftlichen
Informationen und Analysen, mit denen Kunden ihre Produktivität
steigern, Entscheidungen und Ergebnisse optimieren und die
Rechtsstaatlichkeit weltweit fördern können. Als digitaler Vorreiter
war das Unternehmen das Erste, das mit seinen Dienstleistungen Lexis®
und Nexis® Rechts- und Geschäftsinformationen online bereitstellte.
LexisNexis Legal & Professional, das Kunden in mehr als 130 Ländern
mit 10.000 Mitarbeitern weltweit betreut, ist Teil von RELX, einem
globalen Anbieter von Informationen und Analysen für Fach- und
Geschäftskunden aus allen Branchen.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/847603/LexisNexis_Logo.jpg



Pressekontakt:
Zur Kontaktaufnahme mit einem regionalen Manager wenden Sie sich bitte
an Meghan Frank unter meghan.frank(at)lexisnexis.com

Original-Content von: LexisNexis GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern
Mittelstand trotz dauerhaftem Niedrigzins weiterhin mit 400 Mrd. EUR Finanzierungslücke
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.04.2019 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712527
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Die durch ein innovatives Hybrid-Cloud-Technologiemodell bereitgestellte InterAction for Office 365


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LexisNexis bringt InterAction® für Office 365® auf den Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LexisNexis GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LexisNexis GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.