Auftakt für Cultural Moutai - Colorful Guizhou B&R-Kampagne, mit der Moutai chinesische Kultur in Südamerika vermitteln will
(ots) - Am 6. April ist eine Delegation
unter der Leitung von Li Baofang, Sekretär des Parteikomitees und
Chairman und General Manager der Kweichow Moutai Group, am Santiago
International Airport in Chile eingetroffen, um eine auf 15 Tage
angesetzte Kampagne zur Markenförderung zu eröffnen, die unter dem
Titel "Cultural Moutai - Colorful Guizhou Belt and Road (B&R) Journey
- Walking into Chile Brand Promotion Campaign" (die Brand
Promotion-Kampagne) läuft.
Am Morgen des 6. April (Ortszeit) wurden Li Baofang und seine
Delegation bereits direkt in der Ankunftshalle des Flughafens von
begeisterten südamerikanischen Moutai-Fans empfangen, die Li Baofang
und seine Delegation herzlich, wenngleich nicht ganz flüssig, auf
Chinesisch willkommen hießen. Li Baofang winkte den Fans freundlich
zu und bedankte sich gebührend bei ihnen, bevor die Moutai-Delegation
weiterzog, um sich zu einer freundschaftlichen Besprechung mit
Vertretern der chinesischen Botschaft in Chile zu treffen. Moutai
wird, wie verlautbarte, neben einer großen Konferenz zur
Markenförderung in Chile auch eine Reihe von Produktvorstellungen und
Verkostungen ausrichten, die unter dem Motto "Cultural Moutai -
Colorful Guizhou" stehen. Li Baofang und seine Delegation werden
außerdem den chinesischen Botschaften in Chile, Argentinien und Peru
einen Besuch abstatten.
Die Brand Promotion-Kampagne zielt darauf ab, die Moutai-Produkte
internationaler zu machen und die Internationalisierung von Marke,
Kultur und Vermarktung auszubauen. In den letzten 14 Jahren seit
Eintritt in den chilenischen Markt hat Moutai stets Wert darauf
gelegt, der wachsenden Sinnsuche der Verbraucher mit dem der Marke
innewohnendem kulturellen Charme entgegenzukommen. Man kann davon
ausgehen, dass mit dem Start der Brand Promotion-Kampagne die
Reputation und Popularität von Moutai nicht nur in Chile, sondern auf
dem ganzen südamerikanischen Markt weiter gesteigert wird, und dass
der erfolgreich gestaltete Außenauftritt der nationalen Marke China
weltweit zugutekommt.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/847802/Moutai_Group_Chile.jpg
Pressekontakt:
Nie Shizhen
18585480502
Original-Content von: Kweichow Moutai, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.04.2019 - 07:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712226
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Santiago, Chile
Telefon:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auftakt für Cultural Moutai - Colorful Guizhou B&R-Kampagne, mit der Moutai chinesische Kultur in Südamerika vermitteln will
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kweichow Moutai (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).