InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

adidas und Beyoncé kündigen zukunftsweisende Partnerschaft an

ID: 1712140


(ots) - adidas und Beyoncé
haben eine mehrere Ebenen umfassende Partnerschaft angekündigt, um
die nächste Generation der sogenannten Creators, die schöpferisch
progressiven Umsetzer und Vorbilder, zu inspirieren und zu befähigen,
die Welt durch Sport positiv zu verändern und neue
Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.

"Für mich ist dies die Partnerschaft meines Lebens", sagt Beyoncé.
"adidas at enormen Erfolg wenn es darum geht, kreative Grenzen
auszuloten und neu zu definieren. Wir haben eine Philosophie
gemeinsam, die Kreativität, Wachstum und soziale Verantwortung als
geschäftliche Leitlinie priorisiert. Ich freue mich darauf, Ivy Park
mit einem bewährten, dynamischen Marktführer auf globaler Ebene neu
zu starten und auszubauen".

Beyoncé und adidas passen ideal zueinander. Sie teilen die
gleichen Werte, zu denen tiefer Respekt vor und Engagement für
Kreativität, Chancengleichheit und Creator-Geist zählen. Die Partner
lassen sich nicht von den üblichen Klischees eingrenzen, die
bestimmen, wie sport- und alltagstaugliche Bekleidung und Schuhwerk
auszusehen haben, und wollen stattdessen eine gemeinsame Vision von
Integration zum Leben erwecken, die die Chancen und das Umfeld für
alle dauerhaft verändert.

Die Partnerschaft wird zur gemeinsamen Entwicklung spannender
neuer Produkte - von Performance bis Lifestyle - führen, und als
einzigartiges, zweckorientiertes Programm dienen, das sich auf die
Stärkung und Befähigung der nächsten Generation von Athleten,
Creators und Vorreitern konzentriert. Die Grundlage für Beyoncés
adidas-Kollektion und den Re-Launch der Marke Ivy Park wird aussage-
und bildkräftiges Storytelling bilden. Beyoncé bleibt im Rahmen der
Partnerschaft als Gründerin auch zukünftig alleinige Inhaberin der
Firma Ivy Park und ist damit eine der ersten schwarzen Frauen, die




eine eigene Athleisure-Marke führen.

"adidas ist die Creator-Sportmarke, die den Status quo in Frage
stellt und mit einem für alle Quellen offenen Ansatz echte
Kreativität ermöglicht. Beyoncé ist nicht nur als Creator legendär,
sondern auch als erfolgreiche Geschäftsfrau, und gemeinsam haben wir
die Fähigkeit, Veränderungen zu inspirieren und die nächste
Generation der schöpferisch progressiven Umsetzer und Vorbilder von
morgen zu stärken", erklärt Eric Liedtke, Executive Board Member -
Global Brands, adidas

adidas freut sich sehr, Beyoncé in der adidas-Familie willkommen
heißen zu können!

Hinweise an die Redaktion:

Informationen zu adidas

adidas ist ein weltweit führender Sportartikelhersteller, zu
dessen Kernmarken Adidas und Reebok zählen. Das Unternehmen mit Sitz
in Herzogenaurach (Deutschland) beschäftigt global 57.000 Mitarbeiter
und hat 2018 einen Umsatz von rund 22 Mrd. EUR erzielt.

Informationen zu Parkwood Entertainment

Parkwood Entertainment ist ein Management- und
Unterhaltungsindustrieunternehmen, das 2010 von der Entertainerin und
Entepreneurin Beyoncé gegründet wurde. Die in New York ansässige
Firma umfasst die Bereiche Musik- und Videoproduktion, Management,
Marketing, Digital, Kreativdesign, Philanthropie,
Öffentlichkeitsarbeit, und ein neugeschaffenes Plattenlabel. Das
Unternehmen hat 2008 unter seinem ursprünglichen Namen Parkwood
Pictures 2008 den von Beyoncé koproduzierten Film Cadillac Records
(2008) herausgebracht, für den Beyoncé auch vor der Kamera stand, und
2009 den Beyoncé-Film Obsessed (2009) mit Beyoncé als Executive
Producer veröffentlicht. Parkwood Entertainment hat die Mrs. Carter
Show World Tour (2013-2014) und die Formation World Tour (2016)
produziert und ist Ko-Produzent von ON THE RUN TOUR (2014) und ON THE
RUN II (2018).

Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/846953/adidas_Combined_Logo.jpg



Pressekontakt:
adidas
Luceny Fofana
Luceny.Fofana(at)adidas.com

Beyoncé und Parkwood Entertainment
Yvette Noel-Schure
YNS(at)parkwood-ent.com

Original-Content von: adidas AG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Haier lenkt auf der Hannover-Messe mit seinem 5G-Produkt Seit 90 Jahren: Coca-Cola
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.04.2019 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712140
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Beyoncé und adidas verbindet der Respekt vor und das Engagement für Kreativität und die Überzeugu


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"adidas und Beyoncé kündigen zukunftsweisende Partnerschaft an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adidas AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von adidas AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 315


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.