RTL IIüberzeugt mit neuer Sozialreportage "Mensch Polizist" (FOTO)
(ots) -
"Mensch Polizist" mit 6,4 % MA (14-49 Jahre) und 8,3 % MA (14-29
Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,3 % MA
Die neue RTL II-Sozialreportage" Mensch Polizist - Mein Leben in
Uniform" überzeugt das TV-Publikum mit sehr guten 6,4 % MA in der
klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 8,3 % MA bei den Jüngeren
(14-29 Jahre). Bis zu 1,14 Mio. Zuschauer interessierten sich für den
Arbeitsalltag der Bundespolizisten Theresa und Sascha im Frankfurter
Bahnhofsviertel.
Die zweiteilige Reportage wurde vom preisgekrönten
Dokumentarfilmer Karsten Scheuren (Bayerischer Fernsehpreis 2008;
Adolf-Grimme-Preis 2010) produziert.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,3 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 04.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.04.2019 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1711831
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTL IIüberzeugt mit neuer Sozialreportage "Mensch Polizist" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).