Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen mit einer globalen Live-Übertragung
(ots) - Letzte Woche beendete Gearbest
die Feier zu ihrem 5. Geburtstag mit Millionen von Gearbest -Fans.
Als eines der wichtigsten Highlights lud Gearbest 8 einflussreiche
YouTuber aus Spanien, den USA, Deutschland, Israel und der
Tschechischen Republik in die Gearbest-Zentrale nach Shenzhen ein, um
die Party und die charakteristischen Produktbewertungen zu
publizieren.
Gearbest interviewte populäre YouTuber über ihre Arbeit mit
YouTube und Gearbest
Am 21. März veranstaltete Gearbest eine Online-Party mit 8
beliebten YouTubern, um ihr Jubiläum zu feiern und Live-Berichte über
Gearbest-Produkte zu übertragen. Von Smartphones über Drohnen bis hin
zu Fahrrädern wurden mehrere Spitzenprodukte auf Gearbest
ausgestrahlt, insbesondere chinesische Alternativen im Vergleich zu
bekannten globalen Marken.
Der YouTuber Christopher (YouTube-Kanal TechTablets) war während
einer Tour durch die Stadt erstaunt, wie modern Shenzhen geworden
ist. Er sagte, dass er Gearbest seit 2014 kennt und dass Shenzhen im
Vergleich zu damals heute voller Elektrobusse und Taxis ist. Über
seine YouTube-Kanäle sagte er, dass Ehrlichkeit die beste Strategie
sei. "Man muss einfach aufrichtig sein, sich Gedanken darüber machen,
was die Verbraucher wirklich brauchen, und ihnen helfen, bei Bedarf
bessere Entscheidungen zu treffen", so Christopher.
Der YouTuber und Medienpraktiker Ronny Frey (YouTube-Kanal
NerdsHeaven) aus Deutschland arbeitet seit 2015 mit Gearbest
zusammen. Er teilte einige seiner Erfahrungen über die Produktion
seines YouTube-Kanals mit. "Ich versuche nicht, meinem Publikum
vorzumachen, dass ich ein Experte bin. Ich bin einfach eine normale
Person, mit der sich jeder identifizieren kann. Ich werde nicht
versuchen, vor der Kamera so zu tun, als sei ich aufgeregt, wenn ich
mich tatsächlich müde fühle. Meine Persönlichkeit ist mein Vorteil",
sagte er.
Carlos (YouTube-Kanal Topesdegama) aus Spanien arbeitet seit 5
Jahren mit Gearbest zusammen. Seine Millionen von Anhängern machten
ihn zu einem Superstar für chinesische 3C-Marken, und YouTube
veränderte sein Leben völlig. "Als ich meinen YouTube-Kanal startete,
war es sehr schwer. Jeder einzelne negative Kommentar hat mich
frustriert. Aber ich muss sagen, dass mein YouTube-Kanal eine völlig
neue Welt eröffnet hat, in der ich viele tolle Freunde finden kann
und sich neue Möglichkeiten eröffnen. Ich erkenne mein Potenzial,
noch viel mehr Dinge zu tun, von denen ich nie gedacht hätte, dass
sie möglich wären."
Wenn es um Vorschläge für YouTube-Neulinge geht, konnten Chris und
Carlos das Wort "Leidenschaft" nicht genug betonen. Chris fügte
hinzu: "Bei so vielen Mitbewerbern auf YouTube sollte jeder, der ein
ernsthaftes Geschäft machen will, indem er ein YouTuber wird, sich
vorher klar über die Strategie und die einzigartigen Vorteile, die
Sie haben, Gedanken machen."
Kurz nach dem Upgrade des Markenimage von Gearbest wurde der
Begriff "fun" aus dem neuen Slogan von Gearbest "Quality, affordable,
fun" während der gesamten Feier gut veranschaulicht. Während des 5.
Jahrestages stieg der Höchstwert des Tagesumsatzes von Gearbest um 45
% gegenüber dem Vorjahr, und die Umsatzwachstumsrate der
Elektrofahrräder von FIIDO erreichte 225 %. Insgesamt hat Gearbest
ein Publikum von über 10 Millionen erreicht und fast 1 Million
Besucher kamen von der Live-Übertragungsparty mit YouTubern.
Informationen zu Gearbest
Gearbest wurde 2014 gegründet und ist eine führende globale
E-Commerce-Plattform, die sich dem Ziel verschrieben hat, ihren
Verbrauchern in aller Welt ein glücklich machendes, erschwingliches
Qualitäts-Einkaufserlebnis mit Spaßfaktor zu bieten. Fünf Jahre
Wachstum und Entwicklung ermöglichten Gearbest, das über eine breite
Produktpalette und täglich über eintausend Neuigkeiten verfügt, eine
enge Partnerschaft mit weltberühmten Marken. Im Jahr 2018 belegte
Gearbest den 22. Rang der Liste der 50 wichtigsten Entwickler
globaler chinesischer Exportmarken von BrandZ, der weltweit größten
Marken-Equity-Datenbank.
Website: www.gearbest.com
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/846867/Gearbest_5th_anniversary.jpg
Pressekontakt:
Vanessa Liu
E-Mail: pr(at)gearbest.com
Tel.: + 86-18576603272
Original-Content von: GearBest, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.04.2019 - 23:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1711769
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shenzhen, China
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen mit einer globalen Live-Übertragung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GearBest (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).