InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Qwikcilver bringt 80% der wiederholten Transaktionen auf Woohoo mit CleverTap voran

ID: 1711563


(ots) - CleverTap,
Kundenlebenszyklus-Plattform kündigte heute an, dass Qwikcilver, dem
führenden Unternehmen im Bereich Geschenkkartentechnologie, gelungen
sei, wiederholte Transaktionen auf seinen B2C-Plattformen
www.woohoo.in und der Woohoo Gifting App durch effektive
Omni-Channel-Marketingkampagnen bei über drei Viertel seiner
Stammkunden wiederholte Transaktionen voranzubringen.

Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen Qwikcilver ist der größte
einzelne Anbieter für ganzheitliche Leistungen im Bereich
Prepaid-Karten und Geschenkkarten und beliefert einige der größten
Marken in der Einzelhandels- und Dienstleistungsbranche in Indien,
dem Nahen Osten, Südostasien und weiteren Ländern. In diesen Regionen
kommen 9 von 10 verkauften Geschenkkarten und elektronischen
Geschenkkarten auf das Unternehmen, das auf Jahresbasis einen
Gesamttransaktionswert von 1,5 Milliarden US-Dollar erzielt.

"Bei Qwikcilver streben wir stets danach, unseren Betrieb einfach
zu halten, aber weiterhin hochqualitative Technologie aufzubauen",
sagte Pratap TP, Mitbegründer und Geschäftsführer von Qwikcilver. Er
fügte außerdem hinzu: "Aktuell unterstützt uns das
Kundenlebenszyklusmanagement von CleverTap dabei, die tatsächlichen
Auswirkungen unserer Marketingausgaben zu messen und ohne großartige
Ausgaben für Kundenakquise einen soliden Kundenstamm aufzubauen. Mit
CleverTap haben bis zu 80 % der Kunden auf www.woohoo.in und in der
Woohoo Gifting App wiederholte Transaktionen durch gezielte und
personalisierte Werbekampagnen auf verschiedenen Kanälen
durchgeführt."

Das kürzlich von CleverTap gestartete Mess-Dashboard Real Impact
unterstützt Marken dabei, die langfristigen konsolidierten
Auswirkungen ihrer Marketingkampagnen zu messen. Durch die Verwendung
von Real Impact wird das Team von Qwikcilver dazu in der Lage sein,




die Rendite seiner Marketingausgaben Geschäftskennzahlen wie Rendite
pro Nutzer, Konversion, Nutzerbindung, Wiedererkennung, usw.
zuzuweisen.

Anand Jain, Mitbegründer von CleverTap, sagte: "Wir sind stolz
darauf, bereits seit mehr als drei Jahren mit Qwikcilver
zusammenzuarbeiten und freuen uns auf die Reise, die noch vor ihnen
liegt." Er sagte außerdem: "Qwikcilver war in der Lage, durch
ständige Innovationen ein phänomenales Wachstum zu erzielen, wobei
der Betrieb stets schlank und kosteneffizient gehalten wurde.
Aufgrund des erwarteten Wachstums des internationalen Marktes für
Geschenk- und Treuekarten auf einen Betrag von 506 Milliarden
US-Dollar bis 2025 bin ich zuversichtlich, dass unserer
Zusammenarbeit weiter großartige Früchte tragen wird."

Informationen zu CleverTap

CleverTap unterstützt verbrauchernahe Marken, ihre Kunden ein
Leben lang zu binden. Die Wachstumsteams verwenden die
Automatisierungs- AI/ML- und Personalisierungsfähigkeiten von
CleverTap zur Verwaltung und Verbesserung des Kundenlebenszyklus,
indem die Erfahrung mit der größten Konsistenz an allen
Berührungspunkten zur Verfügung gestellt wird. Durch eine
einzigartige Kombination einer einheitlichen Datenplattform,
automatisierter Segmentierung und Einblicke sowie einem
Omni-Channel-Einsatz ist CleverTap in der Lage, die Erfahrungen der
Kunden in Echtzeit und in großem Maßstab zu optimieren.

Mehr als 8.000 internationale Marken, u. a. Star, Sony, Vodafone,
Domino''s Pizza, DC Comics, BookMyShow und DealsPlus vertrauen auf
CleverTaps Unterstützung dabei, sie mit ihren Kunden zu verbinden und
ihren mobilen Apps zum Wachstum zu verhelfen. CleverTap verfügt über
Büros in San Francisco, New York, London, Singapur, Mumbai und
Bengaluru. Für einen Einblick, wie Unternehmen in allen
Größenordnungen bedeutendere Kundenbeziehungen aufbauen, besuchen Sie
die Kundenwebsite (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2422605-1&h=81
632242&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D
2422605-1%26h%3D2557710720%26u%3Dhttps%3A%2F%2Fclevertap.com%2Fcustom
ers%2F%3Futm_source%3Dpr%26utm_medium%3Dref%26utm_campaign%3Dqwikcilv
erwoohoo%26a%3Dcustomers%2527%2Bpage&a=Kundenwebsite) und für für
weitere Information zu CleverTap, besuchen Sie clevertap.com (https:/
/c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2422605-1&h=1684860228&u=https%3A%2F%2Fc
212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2422605-1%26h%3D20195661
9%26u%3Dhttps%3A%2F%2Fclevertap.com%2F%3Futm_source%3Dpr%26utm_medium
%3Dref%26utm_campaign%3D7eleven%26a%3Dclevertap.com&a=clevertap.com)
oder folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn (https://c212.net/c/link
/?t=0&l=de&o=2422605-1&h=2507056875&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fli
nk%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2422605-1%26h%3D1597290548%26u%3Dhttps%3
A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fcompany%2Fclevertap%2F%26a%3DLinkedIn&a=Lin
kedIn) und Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2422605-1&h=2
15823312&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%
3D2422605-1%26h%3D3735688190%26u%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fclever
tap%3Futm_source%3Dpr%26utm_medium%3Dref%26utm_campaign%3D7eleven%26a
%3DTwitter&a=Twitter).

Informationen zu Qwikcilver

Qwikcilver ist der Pionier und größte einzelne Anbieter für
ganzheitliche Leistungen im Bereich Prepaid-Karten und Geschenkkarten
und beliefert einige der größten Marken in der Einzelhandels- und
Dienstleistungsbranche in Indien, dem Nahen Osten, Südostasien und
ist seit Neuestem auch auf dem australischen und neuseeländischen
Markt vertreten. Qwikcilver steht aktuell durch die Verwendung seiner
stabilen, sicheren, Transaktionsverwaltungsplattform nach
Bankenstandard für 9 von 10 verkauften Geschenkkarten und
elektronischen Geschenkkarten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Qwikcilver-Website (https
://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2422605-1&h=2657645154&u=https%3A%2F%2
Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2422605-1%26h%3D245927
4899%26u%3Dhttps%3A%2F%2Fwww.qwikcilver.com%2F%26a%3Dwebsite&a=Websit
e).

Pressekontakt
Ketan Pandit
PR für CleverTap
ketan(at)clevertap.com (file:///E:/TempXE/ketan(at)clevertap.com)

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg

Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Aus Toshiba Client Solutions Europe wird Dynabook Europe
Kompakt - administrierbar - robust
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.04.2019 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1711563
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Das führende Unternehmen in der Geschenkkartentechnologie baut auf seine Omni-Channel-Strategien zur


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Qwikcilver bringt 80% der wiederholten Transaktionen auf Woohoo mit CleverTap voran
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CleverTap (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CleverTap



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 316


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.