InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Club der Besten: Branchenübergreifende Auszeichnung für ehotel

ID: 1711507

Das Marktforschungsinstitut ServiceValue und die Goethe-Universität Frankfurt haben die Berliner Hotelbuchungsplattform ehotel im Auftrag der WELT für ihre Servicequalität ausgezeichnet.


(IINews) - Im Rahmen des deutschlandweit größten Service-Rankings „Service-Champions“ wurde die überdurchschnittliche Servicequalität von ehotel als „Best Practice“ ausgezeichnet. Die Untersuchung bestätigt, dass bei ehotel „Kundenorientierung gelebt wird, Strukturen und Prozesse serviceorientiert implementiert und ausgerichtet sind sowie Kunden Servicequalität spürbar wahrnehmen.“ Das Berliner Unternehmen erhält damit das Siegel „Club der Besten – platin“.
„In unserem Arbeitsalltag steht die Kundenorientierung an oberster Stelle. Dass wir dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren und immer nah dran sind am Kunden, bestätigt nun auch unsere neueste Auszeichnung“, freut sich Fritz Zerweck, Vorstand von ehotel.
Der erlebte Kundenservice wird im Rahmen der Umfrage mithilfe einer Service-Potenzial-Analyse definiert. Über 1,5 Millionen Kundenurteile kamen durch die Befragung zusammen. Insgesamt wurden rund 3.000 Unternehmen aus 327 Branchen untersucht. Sieben Unternehmen erhielten eine Platinauszeichnung im Club der Besten.
Die Buchungsplattform ehotel, die knapp 7 Millionen Hotelangebote aus 600 unterschiedlichen Quellen bündelt, wurde bereits mehrfach für ihre Angebots- und Serviceleistungen im Bereich der Hotelbuchung ausgezeichnet. Das Siegel vom Marktforschungsinstitut ServiceValue und der Goethe-Universität Frankfurt ist bereits die 28. Auszeichnung für das Berliner Unternehmen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ehotel bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden mit 7 Millionen das größte Angebot an Unterkünften zu besten Verfügbarkeiten aller Budgetstufen weltweit durch META-SEARCH-Technologie. Im Geschäftsreisebereich bietet das Berliner Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket an Dienstleistungen an, das bereits wiederholt u.a. von der Stiftung Warentest und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet wurde. Mit eigens entwickelten Zahlungs- und Abrechnungslösungen wie central billing sowie Reporting Instrumenten komplettiert ehotel die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Suche nach der passenden Unterkunft bis zur Abrechnung. www.ehotel.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  20. Tag der Begegnungen von Management Partner
Roadmap to Domino V11
Bereitgestellt von Benutzer: Beilquadrat
Datum: 04.04.2019 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1711507
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Leonie Kraft
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Club der Besten: Branchenübergreifende Auszeichnung für ehotel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BEiL² - Die PR-Strategen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BEiL² - Die PR-Strategen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 310


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.