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Seminare Marketing - Preise festlegen ist Chef-Sache - Schulungen in Köln

ID: 1711164

Die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn - Was sind unsere Produkte und Dienstleistungen tatsächlich wert? - Wie erhöht man Preise richtig?


(IINews) - Die nächsten Seminare finden Sie in

Stuttgart 16.04.2019

Köln 16.04.2019

Hamburg 13.06.2019

Bremen 13.06.2019

Frankfurt 20.08.2019

Berlin 20.08.2019

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach direkt online über unser Anmeldeformular.


Zielgruppe:
/> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,
/> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.


Ihr Nutzen:
/> Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
/> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
/> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden


Ihr Vorsprung:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ S&P Tool Digitales Geschäftsmodell konzipieren
+ S&P Toolbox: Werkzeuge für die digitale Vertriebs-Praxis
+ S&P Tool "Professionelles Preismanagement"
+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen Argumentationskette


Programm zum Seminar Marketing

Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
/> Auf welche Gewinn- und Werttreiber kommt es in der Praxis an?
/> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
/> Chance Digitalisierung: Wie kann der Vertrieb dieDigitalisierung optimal nutzen?
/> Kommunikation 4.0: Kunden mit den richtigen Kommunikationskanälen im digitalen Vertrieb ansprechen
/> Wie fit ist Ihr Unternehmen im Pricing?

Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
/> Erfolgreiche Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb




/> Preisverhandlungs-Spielräume für den Vertrieb festlegen und durchsetzen
/> Anwendung innovativer Pricing-Modelle in der Praxis

Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden
/> Wie hat die Digitalisierung den Kaufprozess verändert?
/> Argumentationsketten für Preisverhandlungen
/> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
/> Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?
/> Welche Rabatt- und Bonimodelle haben sich in der Praxis bewährt?
/> Digital, stationär oder beides? Effektives Zusammenspiel der Vertriebskanäle im B2B-Vertrieb



Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 03.04.2019 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1711164
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Achim
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.


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"Seminare Marketing - Preise festlegen ist Chef-Sache - Schulungen in Köln
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