Young Living feiert 25 Jahre weltweites Wachstum
(ots) - Young Living Essential Oils (https:/
/c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2420597-1&h=213297918&u=https%3A%2F%2Fc2
12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2420597-1%26h%3D364738843
3%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youngliving.com%252Fen_US%252Fcompany
%252Fabout%26a%3DYoung%2BLiving%2BEssential%2BOils&a=Young+Living+Ess
ential+Oils) feiert heute 25 Jahre als Weltmarktführer im Bereich
ätherischer Öle. Als Pioniere auf diesem Gebiet und erstes
Unternehmen für ätherische Öle, das die 25-Jahre-Marke erreicht, geht
Young Living noch einen Schritt weiter, als nur die Vergangenheit zu
ehren; das Unternehmen blickt ebenso erwartungsfroh in die Zukunft.
Seit dem Jahr 1994 hat Young Living Produkte in mehr als 200 Länder
versandt, mehr als 600 Gesundheits- und Wellnessprodukte entwickelt,
das größte Sortiment an ätherischen Öl-Produkten auf dem Markt
angeboten und knapp 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit
beschäftigt. Zukünftig macht sich Young Living bereit, das
ambitionierte 5 x 5 Pledge (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=24205
97-1&h=2929696196&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%
3Den%26o%3D2420597-1%26h%3D1526487712%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.y
oungliving.com%252Fen_US%252Fcompany%252Fthe-young-living-5x5-pledge%
26a%3D5x%2B5%2BPledge&a=5%C2%A0x%C2%A05+Pledge) (5 x 5-Versprechen)
zu erfüllen: mindestens 25 neue Märkte weltweit zu eröffnen, in
sämtlichen Werken weltweit erfolgreich "Zero-Waste-Konzepte"
umzusetzen, mindestens 25 unternehmenseigene oder Partner-Bauernhöfe
zu entwickeln, fünf Millionen weitere Haushalte zu erreichen und
durch die D. Gary Young, Young Living Foundation (https://c212.net/c/
link/?t=0&l=de&o=2420597-1&h=1569393720&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%
2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2420597-1%26h%3D2135656753%26u%3Dhtt
ps%253A%252F%252Fyounglivingfoundation.org%252F%26a%3DThe%2BD.%2BGary
%2BYoung%252C%2BYoung%2BLiving%2BFoundation&a=D.+Gary+Young%2C+Young+
Living+Foundation) fünfmal so vielen Kindern zu helfen - und all das
innerhalb der nächsten fünf Jahre.
"Es ist deutlich, dass sich Young Living vom Rest der ätherischen
Öl-Branche unterscheidet", bemerkt Jared Turner, President und COO
der Young Living. "Unser Erfolg misst sich nicht nur an einer
einzigen Größe, sondern an unserem Engagement für einen
ganzheitlichen Lebensstil des ungiftigen Rundum-Wohlbefindens; an
unserer Fähigkeit, Familien überall auf der Welt durch die
Entwicklung einer unternehmerischen Denkweise zu befähigen, und an
unseren kontinuierlichen Bemühungen, einen Beitrag zur Unterstützung
unterversorgter Gemeinden zu leisten. Wir werden weiterhin keine
Mühen scheuen, um die Mission unseres Gründers D. Gary Young zu
erfüllen, die darin besteht, die hochwertigsten ätherischen Öle in
jeden Haushalt auf der Welt zu bringen." Verbraucher können stets
beruhigt einkaufen und sich voll und ganz auf das Seed to Seal®
Qualitätsversprechen von Young Living verlassen - ein bisher
unerreichter, beispielloser Maßstab, der einzig authentische und
wirkungsvolle ätherische Öle hervorbringt. Bei der Qualität gibt es
keine Kompromisse.
Mary Young, Mitbegründerin und CEO, sagt: "Wir sind freuen uns
außerordentlich darauf, mit Vorstellungskraft und Kreativität in die
Zukunft zu blicken, uns auch weiterhin auf unsere Ziele zu
konzentrieren, die die nächsten 25 Jahre gestalten werden, und
positive Durchsetzungsstärke zu beweisen, indem wir einander dabei
unterstützen, unser höchstes Potential zu erreichen." Aufbauend auf
die 6 Millionen Mitglieder umfassende Kundenbasis, die in jedem Jahr
um weitere Millionen wächst, wird Young Living global auch weiterhin
enormen Einfluss nehmen und die Welt verändern!
Informationen zu Young Living Essential Oils
Young Living Essential Oils, LC mit Sitz in Lehi, Utah ist
Weltmarktführer im Bereich ätherischer Öle und bietet die
hochwertigsten mit Ölen versetzten Produkte auf dem Markt an. Young
Living nimmt die Rolle der Marktführerschaft ernst und setzt mit dem
eigens erarbeiteten Seed to Seal® Qualitätsversprechen Standards.
Dieses Versprechen baut auf drei wichtige Säulen: Beschaffung,
Forschung und Standards. Diese Leitlinien helfen Young Living dabei,
den Planeten zu schützen und reine, authentische Produkte
herzustellen, die Mitgliedern ein gutes Gefühl geben, wenn sie sie
mit Freunden und Familie teilen. Young Living-Produkte, die alle von
unternehmenseigenen Bauernhöfen, Partnerbauernhöfen oder Seed to
Seal-zertifizierten Lieferanten stammen, tragen nicht nur zu einem
gesunden Lebensstil bei, sondern ermöglichen es zudem mehr als 6
Millionen Mitgliedern weltweit, neues Selbstbewusstsein und
ganzheitliches Wohlergehen zu erzielen, indem sie ihre Arbeit mit
ihren Werten und ihrer Leidenschaft kombinieren können. Weitere
Information erhalten Sie auf YoungLiving.com (https://c212.net/c/link
/?t=0&l=de&o=2420597-1&h=2664267257&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fli
nk%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2420597-1%26h%3D4158502605%26u%3Dhttps%2
53A%252F%252Fwww.youngliving.com%252Fen_US%26a%3DYoungLiving.com&a=Yo
ungLiving.com), oder folgen Sie (at)younglivingeo (https://c212.net/c/li
nk/?t=0&l=de&o=2420597-1&h=1085388258&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2420597-1%26h%3D2292981737%26u%3Dhttps
%253A%252F%252Ftwitter.com%252Fyounglivingeo%26a%3D%2540younglivingeo
&a=%40younglivingeo) auf Twitter oder Facebook (https://c212.net/c/li
nk/?t=0&l=de&o=2420597-1&h=1613159531&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2420597-1%26h%3D2165694498%26u%3Dhttps
%253A%252F%252Fwww.facebook.com%252FYoungLiving%252F%26a%3DFacebook&a
=Facebook).
Pressekontakt
Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an
prinquiries(at)youngliving.com.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/844564/25YearsYoung_2019.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/323110/Young_Living_Essent
ial_Oils_Logo.jpg
Original-Content von: Young Living Essential Oils, LC, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.04.2019 - 15:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1710736
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Young Living blickt auf zweieinhalb Jahrzehnte wesentlicher Meilensteine und rasanter Erfolge zurüc
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Young Living feiert 25 Jahre weltweites Wachstum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Young Living Essential Oils, LC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).