InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Kondom-Kampagne - get closer / Vertrauensvoll und leidenschaftlich mit Ritex Kondomen und Gleitmitteln (FOTO)

ID: 1710499


(ots) -
"get closer". Dieser Slogan ist das Herzstück der neuen Kampagne,
die Ritex im April 2019 startet. In einer Zeit, in der wir uns dank
Smartphones und Social Media zumindest scheinbar näher als je zuvor
sind, setzt Ritex auf die echte Nähe zweier Menschen. Die
Kampagnenmotive zeigen Paare, die völlig ineinander aufgehen und die
körperlich wie geistig miteinander verschmelzen. Leidenschaftliche
Nähe - "get closer".

Ritex steht für den vertrauensvollen und verantwortungsbewussten
Umgang mit Sex - für Liebe ohne Ängste. Robert Richter,
Geschäftsführer von Ritex, über "get closer": "Mit dieser Kampagne
wollen wir etwas über Sexualität und Vertrauen erzählen, ohne dabei
ins Gewöhnliche oder Alberne abzurutschen."

Mit diesem Ansatz grenze man sich gegen den allgemeinen Trend ab,
Kondome und Gleitmittel immer schriller und selbstdarstellerischer zu
bewerben, so Richter weiter. "Auch wenn eine Beziehung vielleicht
nicht für ewig oder sogar nur für eine Nacht hält, wünschen sich
viele Menschen trotzdem eine Verbindung oder eben emotionale Nähe zum
Partner." Und genau diese Menschen wolle man mit "get closer"
erreichen.

Die Kampagne startet deutschlandweit in diesem April und wird
anschließend auch in Österreich eingesetzt. Durch den ganzjährigen
Einsatz der Kampagne verspricht sich Ritex eine hohe Reichweite und
eine positive Resonanz auf die neue Markenbotschaft.

Mehr Informationen zur Kampagne finden Sie hier:
www.ritex.de/getcloser

Über Ritex

Die Ritex GmbH wurde 1948 gegründet. Das Unternehmen produziert
und vertreibt Kondome und Gleitmittel, welche ausschließlich in
Deutschland hergestellt werden. Die Jahreskapazität beträgt 120
Millionen Kondome. Besonders strenge Qualitätskontrollen sorgen für
überzeugende Sicherheit. Jedes Ritex Kondom wird einzeln elektronisch




geprüft. Darüber hinaus unterzieht Ritex sein Kondomsortiment
freiwillig der strengen Fremdüberwachung durch die staatliche
Materialprüfungsanstalt Darmstadt. Alle Ritex Kondome sind mit dem
Label "MPA tested" ausgezeichnet.



Pressekontakt:
Ritex GmbH
Elena Reimer
Gustav-Winkler-Straße 50
33699 Bielefeld

Telefon 0521-92464-85
Fax 0521-92464-99
E-Mail: presse(at)ritex.de
www.ritex.de

Original-Content von: Ritex GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Reader''s Digest Trusted Brands Studie 2019: bonprix launcht erste Sustainable Collection (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.04.2019 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1710499
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Kondom-Kampagne - get closer / Vertrauensvoll und leidenschaftlich mit Ritex Kondomen und Gleitmitteln (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ritex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ritex GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 287


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.