InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Face-to-Face-Marketing als Erfolgsgarant

ID: 1708959

Werbemöglichkeiten gibt es im 21. Jahrhundert mehr als genug. Die Kunst ist jedoch, den Kunden nicht nur zu erreichen, sondern einen echten Mehrwert zu bieten.


(IINews) - Eine besonders wertvolle Marketingstrategie mit sofortigen und nachhaltigen Erfolgen ist das Face-to-Face-Marketing. Bei dieser Art der Werbung profitieren Sie ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass Ihr Unternehmen durch professionelle Promoter vertreten und somit ein direkter und persönlicher Kontakt zum Kunden hergestellt wird.
Im Rahmen des persönlichen Kundenkontakts können Produkte, Dienstleistungen oder das Unternehmen an sich viel umfangreicher vorgestellt werden, zudem kann der geschulte Promoter die Präsentation bis ins Detail auf seinen jeweiligen Gegenüber ausrichten. Dabei sind viele Faktoren von Relevanz - das fängt an bei der Tonlage oder Sprechgeschwindigkeit und reicht über die Lautstärke bis hin zur Körperhaltung sowie zur Gestik und Mimik. Ein professioneller Promoter ist nicht nur von Natur aus durch seine offene Haltung für den Job geeignet, sondern ist bestens geschult, um sich auf jeden Menschen individuell einzulassen.
Diese individuelle Anpassung an die Interessenten ist kaum durch andere Werbeformen wie Plakatwerbung, Fernsehwerbung oder Radiowerbung möglich.
Promotions – Deutschland- undeuropaweit
Im Rahmen des Face-to-Face-Marketings gibt es viele verschiedene Promotions, welche nicht nur regional oder national, sondern sogar europaweit umgesetzt werden können. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen die Beauftragung einer professionellen Promotionagentur, welche wir Ihnen im Folgenden auch vorstellen werden.
Welche Promotions gibt es?
Die Vielfalt an Promotions reicht von der beliebten Verkostungsaktion und der Festival Promotion über den Walking Act und die Roadshow bis hin zu digitalen Maßnahmen wie der Websiteentwicklung. Insgesamt stehen mehr als 15 verschiedene Promotions zur Auswahl, welche teilweise auch wunderbar miteinander kombiniert werden können.
Bei der Verkostungsaktion können Sie wunderbar die Beliebtheit neuer Produkte testen und gleichzeitig durch kostenlose Snacks oder Getränke die Kundenzufriedenheit steigern, während Sie mit dem Walking Act beispielsweise am Bahnhof oder an anderen belebten Plätzen durch verkleidete, unterhaltsame Promoter neue Kunden generieren können. Im Rahmen der Websiteentwicklung gibt es nahezu unendlich viele Möglichkeiten, denn eine Website kann vielfältig optimiert werden.




Ihre individuelle Promotionkampagne
Die gewünschten Promotions können Sie natürlich individuell auf Ihr Unternehmen ausrichten, sodass die europaweite Promotionkampagne Ihnen den maximalen Erfolg beschert. Im Zuge dessen können Sie frei entscheiden, wie die Marketingkampagne gestaltet wird und sich dabei professionelle Unterstützung durch das Team von ST-PROMOTIONS holen.
Vertrauen Sie auf die Expertise einer Agentur, welche seit mehr als 30 Jahren in der Promotionbranche tätig ist und somit genau weiß, worauf es bei der Planung und Durchführung einer professionellen Promotion ankommt.
Nehmen Sie am besten noch heute ganz unverbindlich mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf, um von einer kostenlosen Beratung zu profitieren.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 30 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.



Leseranfragen:

Kiefholzstr. 263, 12437 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Engpässe als Herausforderung
IHK Heilbronn-Franken organisiert Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.03.2019 - 22:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1708959
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Long Duc Nguyen
Stadt:

Hamburg


Telefon: 03054828140

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Face-to-Face-Marketing als Erfolgsgarant
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ST-PROMOTIONS oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ST-PROMOTIONS oHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 151


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.