Payjo kündigt interface an, eine neue Marke und die branchenweit erste modellbasierte Plattform für intelligente virtuelle Assistenten
(ots) - "Wir verstehen die Möglichkeiten
moderner Technologien und welche Einschränkungen sie beim
Endverbraucher verursachen. Viele Unternehmen wollen Menschen dabei
unterstützen, Technologien besser zu nutzen. Vielleicht ist es aber
notwendig, dieses Problem aus einer grundlegend anderen Perspektive
zu betrachten. Wir sind der Meinung, dass die Technologie die
Probleme verursacht, nicht die Menschen", so Srinivas Njay, Gründer
und CEO von Interface.
"Heute starten wir interface, unsere neue Marke und Plattform. Mit
interface wird Technologie für Menschen besser gemacht. Unsere
Plattform ist so aufgebaut, dass sie grundlegend neu erfindet, wie
Maschinen menschliche Sprachen verstehen", fügt er hinzu.
interface bringt die branchenweit erste modellgetriebene Plattform
auf den Markt, die Sprache, Wissensrepräsentation, Geschäftslogik und
Reaktionsmodelle kombiniert, mit denen Unternehmen in kürzester Zeit
produktive Intelligent Virtual Assistants oder IVAs erstellen und
pflegen können.
Ein paar Überlegungen des CTO von interface zu den globalen
Chancen und Herausforderungen für IVAs: "Sprache zu verstehen ist
nach wie vor ein aktives Forschungsgebiet für die Wissenschaft und
viele große Unternehmen. Unser Ingenieurteam der Weltklasse hat über
25 Jahre Erfahrung beim Aufbau komplexer Unternehmenssysteme. Sie
liefern Ihnen eine neue Plattform, die auf unserer zum Patent
angemeldeten neuartigen Technik basiert, und mit der die Branche
gleich mehrere Entwicklungsstufen überspringt, weil damit
menschenähnliche, reichhaltige Gespräche schnell in über 100 Sprachen
erstellt werden können", so Bruce Kim, Gründer und CTO von Interface.
interface versorgt derzeit mehrere Fortune-500-Unternehmen
weltweit, in Nord-, Mittel- und Südamerika, in der EMEA-Region und
Asien-Pazifik mit mehreren Bereitstellungszentren auf der ganzen
Welt. Unsere IVAs verarbeiten täglich mehrere Millionen Gespräche in
mehreren Sprachen von vielen unserer Kunden, darunter einige der
weltweit größten KI-Implementierungen. Derzeit wächst der IVA-Verkehr
von interface um über 40 % im Monatsvergleich.
Dies ist nur der Anfang, und eine so leistungsstarke und bewährte
Plattform kann in vielen Branchen und Regionen eingesetzt werden.
Gartner hat angegeben, das bis 2021 15 % aller
Kundenservice-Interaktionen vollständig über KI abgewickelt werden.
Mit ehrgeizigen Wachstumsplänen vor Augen hat interface ein
globales Führungs- und Beratungsteam engagiert, das jahrzehntelange
Erfahrung in führenden, erstklassigen F&E-, Liefer-, Vertriebs- und
Marketingteams mitbringt. Damit kann eine schnelle Skalierung in
viele Branchen und Regionen erreicht werden, so dass Unternehmen die
Technologie für ihre Kunden und Mitarbeiter leicht zugänglich machen
können.
Informationen zu interface
Auf interface basierende IVAs machen jeden digitalen Kanal eines
Unternehmens intelligenter. Mit unseren intelligenten virtuellen
Assistenten kann ein Unternehmen seine Kunden- und
Mitarbeitererfahrungen auf sprach- und textbasierte Interaktionen
ausweiten. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website
interface.ai (https://interface.ai/).
Pressekontakt:
Manjunath G N
manjunath(at)interface.ai
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Datum: 27.03.2019 - 11:30 Uhr
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