Astea International sponsert die Kundendienstkonferenz "Field Service Summit UK 2019"
(ots) - Astea International Inc.,
ein führender und globaler Anbieter von Kundendienstmanagement- (http
s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2413957-1&h=2384041095&u=https%3A%2F%
2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2413957-1%26h%3D28830
11986%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Fa
lliance%252F%26a%3D%25C2%25A0service%2Bmanagement&a=%C2%A0Kundendiens
tmanagement-) und Mobilitätslösungen (https://c212.net/c/link/?t=0&l=
de&o=2413957-1&h=3604650180&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F
t%3D0%26l%3Den%26o%3D2413957-1%26h%3D3525146649%26u%3Dhttps%253A%252F
%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Falliance%252Fmobile-field-se
rvice%252F%26a%3D%25C2%25A0mobility%2Bsolutions&a=%C2%A0Mobilit%C3%A4
tsl%C3%B6sungen), gab heute seine Teilnahme an der 4th Annual Field
Service Summit UK 2019 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2413957-1
&h=3854320394&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den
%26o%3D2413957-1%26h%3D901399988%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.fields
erviceexcellence.co.uk%252F%26a%3D4th%2BAnnual%2BField%2BService%2BSu
mmit%2BUK%2B2019&a=4th+Annual+Field+Service+Summit+UK+2019)-Konferenz
bekannt, die am Mittwoch, 3. April 2019 in Coventry, Vereinigtes
Königreich stattfindet.
Das Thema der Konferenz lautet "Nachhaltige Serviceerfahrung für
Ihre Kunden" - genau dieses Ziel verfolgt Astea mit seiner
Kundendienstmanagement- und Mobilitätsplattform (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2413957-1&h=780563171&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2413957-1%26h%3D2692590074%26u%3Dhttps
%253A%252F%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Falliance%252F%26a%
3Dfield%2Bservice%2Bmanagement%2Band%2Bmobility%2Bplatform&a=Kundendi
enstmanagement-+und+Mobilit%C3%A4tsplattform) für
Kundendienstanbieter. Astea wird auf der Konferenz seine
preisgekrönte Alliance Enterprise(TM)-Plattform live demonstrieren.
Mit dieser Plattform können Kundendienstanbieter die Kundenerfahrung
über den gesamten Servicelebenszyklus priorisieren und reibungslos
mit den Kunden auf die persönliche, intelligente und mobile Weise
kommunizieren, die diese erwarten.
Als Hauptsponsor organisiert Astea während der Veranstaltung zudem
vier Diskussionsrunden zum Thema "Wie müssen sich führende
Dienstleister an die veränderte Welt des Kundendienstes anpassen?".
Der EMEA-Geschäftsführer von Astea, John Hunt, wird mit einem
Astea-Kunden, APT-SKIDATA, darüber diskutieren, wie führende
Serviceanbieter sich anpassen müssen, um die veränderten
Anforderungen der anspruchsvollen Kunden von heute zu erfüllen.
"Serviceanbieter stehen einer neuen Realität gegenüber, die sich
mit einem Wort zusammenfassen lässt - Veränderung. Heute wird nicht
nur die Leistung anhand neuer KPIs wie z. B. der Kundenzufriedenheit
gemessen, sondern auch die Mitarbeiter und die Rolle der
Außendienstler hat sich grundlegend geändert", erklärt John Hunt.
"Wenn Serviceanbieter ihre Vorstellungen, Prioritäten und ihren
Gesamtansatz nicht auf moderne Servicebereitstellung abstellen,
werden die von ihnen geführten Unternehmen ein großes Problem mit
ihrer Relevanz haben."
Als weltweit führender Anbieter in der Kundendienstbranche ist
Astea International als Sponsor, Aussteller und Sprecher bei allen
bekannten Veranstaltungen, Messen und Konferenz zum Thema
Kundendienst auf der ganzen Welt präsent. Unter
Astea.com/resources/events/ erfahren Sie, welche
Kundendienstkonferenzen wir 2019 sponsern.
Informationen zu Astea International
Astea International ist ein führender und globaler Anbieter von
Kundendienst- und mobilen Personalmanagementlösungen für die
Eckpfeiler des gesamten Kundendienst-Lebenszyklusmanagement:
Kundenverwaltung, Servicemanagement, Assetmanagement, Vorwärts- und
Rückwärtslogistikmanagement sowie Management und Optimierung von
mobilem Personal. Mithilfe der Astea-Technologie erzielen die besten
serviceorientierten Unternehmen der Welt höhere Gewinne und sorgen
durch proaktive Kommunikation für einen Ausgleich von
Kundenzufriedenheit und Servicelevels. So gewährleisten sie
reibungslose, konsistente und hoch individuelle Erfahrungen an jedem
Berührungspunkt in der Kundenbeziehung. Die Lösungen von Astea
vereinen Prozesse, Menschen, Teile und Informationen, sodass sich das
gesamte Unternehmen darauf konzentrieren kann, auf den hart
umkämpften globalen Märkten einen nachhaltigen Wert zu schaffen.
www.astea.com. Service Smart. Enterprise Proven.
© 2019 Astea International Inc. Astea und Alliance Enterprise sind
Marken der Astea International Inc.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/840982/Astea_International
__FS_summit_UK_2019.jpg
Pressekontakt:
Firmenkontakt: Astea International
Emily Hackman
Direktorin für globales Marketing
215-682-2247
ehackman(at)astea.com
Investorenbeziehungen: Darrow Associates Investor Relations
Matt Kreps
Geschäftsführer
214-597-8200
mkreps(at)darrowir.com
Original-Content von: Astea International Inc., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.03.2019 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1708625
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Astea organisiert Diskussionsrunde zum Thema "Wie müssen sich führende Dienstleister an die verände
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Astea International sponsert die Kundendienstkonferenz "Field Service Summit UK 2019"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Astea International Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).