Group IMD und Honeycomb werden zu Peach
(ots) - Group IMD und Honeycomb, die zusammen
Marktführer im Bereich der Werbelogistik sind, haben sich zu Peach
umfirmiert. Der Neustart reflektiert die verstärkte Ausrichtung des
Unternehmens auf Innovationen für digitale Medien und Dienstleister.
Dieser schließt an zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von
Technologien für optimierte Workflows in der Videowerbung an. Durch
die Anlieferung von Werbespots für jeden Bildschirm, überall und
jederzeit, ermöglicht Peach neue Potenziale in der TV- und
Digitalwerbung.
Durch automatisierte Abläufe lassen sich Werbespots für TV-Sender,
Online-Publisher und Social-Media-Plattformen in Sekunden beschaffen,
prüfen, formatieren und versenden. Nutzer können verfolgen, an welche
Publisher und Sender ihre Spots übertragen wurden. Das Unternehmen
hat Büros in Frankfurt und München. Die DACH-Region unter der Leitung
von Ralph Hekmat, Director Business Development Europe, konnte ihren
Umsatz seit Bestehen kontinuierlich steigern.
Peach versendet pro Tag mehr als 2.000 Werbespots weltweit. Alle
TV-Sender und digitalen Medien haben individuelle, strenge Vorgaben
für Werbespots. Peach führt automatisierte Qualitätskontrollen durch
und erstellt über 1.000 verschiedenen Anlieferungsformate. So
revolutioniert Peach die Workflows der digitalen Videowerbung und
spart Zeit, Aufwand und Kosten.
"Wir haben ein globales Technologieunternehmen geschaffen, das
effektive Workflows in der TV-Videowerbung ermöglicht", kommentiert
CEO Simon Cox. "Mit Experten in allen Teilen der Welt entwickeln wir
ausgereifte Technologien, die komplexe Arbeitsabläufe in der
digitalen Videowerbung vereinfachen. Wir helfen Kunden, das Potenzial
der digitalen Medienlandschaft besser auszuschöpfen. Unsere neue
Identität unterstreicht den Fokus auf Innovation in diesem Bereich.
Sie ist das nächste logische Kapitel in unserer eigenen Evolution."
"Die zunehmende Fragmentierung der Medien verlangt optimierte und
automatisierte Prozesse. Die gewohnt partnerschaftliche
Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird mit Peach weiterhin
fortgesetzt", ergänzt Ralph Hekmat.
Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern präsent, unterhält
weltweit 35 Niederlassungen und betreut über 2.700 Kunden, darunter
Unilever, L''Oreal und Universal Pictures. In den letzten zehn Jahren
hat Peach international expandiert, sowohl durch organisches Wachstum
als auch mit einer Reihe bedeutender Zusammenschlüsse und Übernahmen
in Europa, China, Indien, Singapur und Lateinamerika, darunter eBus
und Honeycomb.
Pressekontakt:
dot.communications
Franziska Gebhardt
Telefon +49 (89) - 530 797 22
f.gebhardt(at)dot-communications.de
Original-Content von: Group IMD / Honeycomb, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.03.2019 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1708431
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt/München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Group IMD und Honeycomb werden zu Peach
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Group IMD / Honeycomb (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).