Unter dem Motto "Riding the Experience Wave" richtet eggs unimedia am 26. Juli 2019 den diesjährigen Adobe Customer Experience Day aus
eggs unimedia lädt Marketing- und IT Verantwortliche zum Customer Experience Day ins Oberangertheater nach München ein
(PresseBox) - Kundenerwartungen im digitalen Marketing werden immer höher. Dabei müssen Unternehmen diese über eine stetig wachsende Anzahl an Kanälen erfüllen, wie Desktop, Mobile, E-Mail, Social und natürlich auch im Ladengeschäft.
Das schwierige dabei: Kunden gehen keinen vordefinierten Weg. Sie tun, was sie wollen - auf den Kanälen, die sie wählen. Und das ist eine enorme Herausforderung für Unternehmen.
Adobe bietet mit der Adobe Experience Cloud eine zentrale Plattform für die Verwaltung und Auslieferung von Content, die Bereitstellung und Durchführung von Kampagnen und die Erfolgskontrolle. Wie Unternehmen von den marktführenden Lösungen von Adobe profitieren können, stellt eggs unimedia am 26. Juni 2019 im Rahmen des Adobe Customer Experience Day vor.
An diesem Tag
gibt Lars Thomsen, einer der führenden Trend- und Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum, einen Einblick in die Welt von morgen
lernen Teilnehmer, wie BMW die Adobe Technologien erfolgreich einsetzt
stellen Experten von Adobe und eggs unimedia die Adobe Experience Cloud vor
wird den Teilnehmern ein Blick unter die Haube der neuen Version von Adobe Experience Manager (AEM6.5) gewährt
stellt eggs unimedia Best Practices zur Durchführung erfolgreicher Digital-Projekte vor
Besuchen Sie den Customer Experience Day. Entdecken Sie im Rahmen von Vorträgen und Demos die umfassenden Möglichkeiten der Plattform und insbesondere von Adobe Experience Manager. Lassen Sie sich inspirieren, was die Zukunft bringen wird und welche Auswirkungen das auf Ihr Unternehmen haben kann. Lernen Sie Strategien kennen und gewinnen Sie neue Ideen beim Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern anderer Unternehmen.
Zur Agenda und Anmeldung kommen Sie hier.
Die Berührungspunkte mit digitalen Medien sind vielfältig - und werden täglich mehr. Um digitalen Content auf allen Kanälen integriert und konsistent ausspielen zu können, bedarf es einer Online Marketing Plattform. Führende Unternehmen vertrauen dabei auf Lösungen aus dem Hause Adobe. Doch was bringt die beste Plattform, ohne den richtigen Partner an der Hand?
eggs unimedia ist einer der führenden Adobe Business Partner und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Online Marketing Projekte. Ob responsive Websites, Apps, digitale Formularprozesse oder Enterprise Blogs, eggs unimedia ist Ihr Partner für Projekte auf Basis von Adobe Experience Manager und der Adobe Marketing Cloud. 60 Mitarbeiter unterstützen Sie von der initialen Strategieerarbeitung über Workshops, Entwicklung und Integration bis zur Inbetriebnahme, Schulung und fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendung.
Zu unseren langjährigen Kunden gehören führende Banken, Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und Industrieunternehmen.
Alles was digitalisiert werden kann - wird digitalisiert werden. Wir helfen Ihnen dabei, dass es richtig gut wird.
eggs unimedia.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Berührungspunkte mit digitalen Medien sind vielfältig - und werden täglich mehr. Um digitalen Content auf allen Kanälen integriert und konsistent ausspielen zu können, bedarf es einer Online Marketing Plattform. Führende Unternehmen vertrauen dabei auf Lösungen aus dem Hause Adobe. Doch was bringt die beste Plattform, ohne den richtigen Partner an der Hand?eggs unimedia ist einer der führenden Adobe Business Partner und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Online Marketing Projekte. Ob responsive Websites, Apps, digitale Formularprozesse oder Enterprise Blogs, eggs unimedia ist Ihr Partner für Projekte auf Basis von Adobe Experience Manager und der Adobe Marketing Cloud. 60 Mitarbeiter unterstützen Sie von der initialen Strategieerarbeitung über Workshops, Entwicklung und Integration bis zur Inbetriebnahme, Schulung und fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendung.Zu unseren langjährigen Kunden gehören führende Banken, Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und Industrieunternehmen.Alles was digitalisiert werden kann - wird digitalisiert werden. Wir helfen Ihnen dabei, dass es richtig gut wird.eggs unimedia.
Datum: 26.03.2019 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1708154
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unter dem Motto "Riding the Experience Wave" richtet eggs unimedia am 26. Juli 2019 den diesjährigen Adobe Customer Experience Day aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eggs unimedia GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).