iPinYou schließt Partnerschaft mit Weibo zur Bereitstellung einer integrierteren Werbelösung für soziale und programmatische Plattformen
(ots) - iPinYou
(http://www.ipinyou.com.cn/?defaultLocale=en), Chinas führende
programmatische Plattorm, ist vor kurzem eine Partnerschaft mit Weibo
eingegangen, um die Verbraucherdaten chinesischer Konsumenten sowie
ihren Medienbestand in iPinYous programmatische Plattform zu
integrieren. Diese Integration unterstützt internationale Marken
dabei, sich in Chinas komplexer Medienlandschaft zurechtzufinden und
sie entschlüsseln zu können. Grace Huang, Gründerin und CEO von
iPinYou, äußerte sich wie folgt: "iPinYou schreibt der Integration
mit Weibo DMP einen großen Wert zu. Die sozial ausgerichtete
Plattform, die zahlreiche Informationen birgt, befähigt iPinYou dazu,
seinen Kunden integriertere Werbelösungen für eine stärkere
Marketing-Effizienz bieten."
Die sozialen Netzwerke Chinas entwickeln sich rasant, jedoch im
Hintergrund einer Landschaft, die sich von westlichen Gesellschaften
unterscheidet. Baidu, Alibaba und Tencent (BAT) dominieren mit
Kerngeschäften von Websuche bis hin zu sozialen Netzwerken nahezu
jeden Bereich des chinesischen Internets. BATs Oligopol für
Digitalmedien ist einer einzigartigen Consumer-Journey in China
ausgesetzt, die nach ausgefeilteren Medienkauf-Lösungen für
internationale Marken verlangt.
Soziale Netzwerke verfügen über besondere Vorteile, die Marken
dabei unterstützen, das Interesse neuer Zielgruppen zu wecken.
Chinesische Internetnutzer sind in hohem Maße vernetzt und in
virtuelle soziale Communities eingebunden. Angesichts dessen
schlossen sich iPinYou und Weibo zusammen, um Marken bei einer
Vernetzung mit diesen Zielgruppen zur Seite zu stehen. Ihre
Datenmanagementplattform (DMP) unterstützt Werber dabei, Zielgruppen
noch individualisierter anzuvisieren, indem auf ihre Gewohnheiten
innerhalb sozialer Netzwerke zurückgegriffen wird und Aspekte wie
Account-based-Engagement, Marken-Follower und Hashtags berücksichtigt
werden. Werbeanzeigen erscheinen in speziellen Formaten auf der
Plattform wie ihre 9-Square-Ads und sind mit Deep Links integriert,
um Kunden zur Anwendung des Unternehmens zurückzuführen.
Das Retargeting neuer Zielgruppen ist von wesentlicher Bedeutung
für Werbetreibende, um Marketing-Effizienz zu verstärken und einen
positiven ROI zu erzielen. iPinYou unterstützte einen internationalen
e-Commerce-Kunden dabei, Einkäufer erneut anzuvisieren, um sie den
Abschluss ihrer Transaktionen durch die Mobile-App des Unternehmens
durchführen zu lassen. Der Return-on-Ad Spend der Kampagne war im
Vergleich zu traditionellen Remarketing-Kampagnen um das
Dreieinhalbfache höher. iPinYou kooperierte mit Werbetreibenden, um
die wertvollen Hinweise zu identifizieren, die Kundeninteresse bzw.
-absichten durch API-Integration oder Drittanbieter-Tracking
signalisieren, wodurch Post-Backing-Funktionen für die Aktivitäten
mobiler Anwendungen ermöglicht werden und Kunden eine Dateneinsicht
erhalten. Diese Art integrierter Daten- und Medienlösungen hilft
Marken dabei, sich mit bestimmten Zielgruppen zu vernetzen, sie über
zahlreiche Kanäle hinweg zu konvertieren und unterstützt
Werbervermarkter bei der Umsetzung ihrer Marketingziele.
Durch die wirksame Nutzung von iPinYous holistischer
programmatischer Plattform und integrierter Ressourcen für soziale
Netzwerke können Vermarkter den Gegenwert ihrer für Werbezwecke
ausgegebenen Dollars maximieren und ihre Marketing-Effizienz
allgemein erhöhen.
Bitte kontaktieren Sie iPinYou für weitere Informationen unter
international(at)ipinyou.com
Pressekontakt:
Huanyuan Lian
Tel.:+86-10-85865673-853
Mobile:+86-18601328848
E-Mail:huanyuan.lian(at)ipinyou.com
Original-Content von: iPinYou, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.03.2019 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1707269
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Washington
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"iPinYou schließt Partnerschaft mit Weibo zur Bereitstellung einer integrierteren Werbelösung für soziale und programmatische Plattformen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iPinYou (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).