Grace Deng stellt auf der Shenzhen Fashion Week 2019 das neue "alterslose" Denken asiatischer Frauen vor
(ots) - Die chinesische Designermarke
der Namensgeberin Grace Deng stellte sich am 15. März auf der
Shenzhen Fashion Week 2019 mit ihren marktführenden Kollektionen und
ihrem einzigartigen Stil vor. Grace Deng spricht modern denkende
asiatische Frauen im psychologischen Alter zwischen 20 und 35 an.
Jede Kollektion der Marke erzählt eine Geschichte, in der das Design
von unabhängigen, jugendlichen und "alterslosen" Asiatinnen mit einer
Lebensphilosophie voller Liebe und Herz inspiriert ist. Grace Deng
hat in den letzten sechs Jahren das Bild einer lebhaften und
lebensfrohen Frau kultiviert und damit zahlreiche Anhängerinnen
gefunden, darunter junge Schauspielerinnen und weibliche Kunden.
"Das Zeitalter der neuen Asiatin ist angebrochen", erklärt Grace,
"aber zuerst müssen wir die Einschränkungen des Alters überwinden."
Die Marke hat sich zum Ziel gesetzt, dass Frauen auf der ganzen Welt
die Stimme der Alterslosigkeit vernehmen. Grace Deng analysiert
Verbraucherdaten, die seit der Gründung der Marke erfasst wurden, um
Kleiderkollektionen für Frauen zu entwickeln, für die das Alter keine
Rolle spielt. Dem Merkmal der "Alterslosigkeit" eröffnet sich im
frauenorientierten Modemarkt in China und in ganz Asien ein riesiges
Potenzial. Grace Deng präsentierte auf der Show mögliche Lifestyles
in unterschiedlichen Stilen und Designs für die Frau von heute.
Inspiriert durch die Hauptdarstellerin des amerikanischen
Cyberpunk-Action-Films "Alita: Der Kampfengel" bot die Show dem
Publikum eine akustische und visuelle Reise, in der sich das Böse und
das Gute der Weiblichkeit sowie Unterdrückung und Freiheit von Frauen
vereinen. So werden Frauen motiviert, ihre positive Energie zu
bündeln, um Altes zu zerstören und Neues zu schaffen.
Zum Abschluss der Show kam die Designerin persönlich in Begleitung
eines niedlichen Kampfroboters auf die Bühne. Dazu erklangen Violinen
mit der Musik von "Mulan", der engelsgleichen chinesischen Kämpferin.
Damit möchte die Designerin zeigen, dass eine Frau, die an ihre
Alterslosigkeit glaubt, genauso liebenswürdig ist wie der
Kampfroboter und Mulan. Mit den recht unterschiedlichen
Kleidungsserien der neuen Kollektion wollte Grace Deng der Welt die
einzigartige Mischung aus Charme und Selbstbewusstsein asiatischer
Frauen präsentieren.
Grace gab einen vollen Terminplan bekannt: So ist die Designerin
unter anderem auf der WCG 2019 eingeladen, wo sie weitere
Möglichkeiten für langfristige und enge Crossover-Partnerschaften
eruieren wird.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/836773/Grace_Deng_attends_
Shenzhen_Fashion_Week_2019.jpg
Pressekontakt:
Li Jinshan
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Original-Content von: Grace Deng, übermittelt durch news aktuell
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Datum: 19.03.2019 - 12:20 Uhr
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