InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sanya bewirbt Tourismusangebote auf der ITB

ID: 1705716


(ots) - Eine Delegation von
Tourismusfachkräften aus Sanya, das einzige tropische Küstenreiseziel
in China, nahm vom 6. bis 7. März an der ITB Berlin 2019 teil.
Während der Veranstaltung untersuchte die Stadt im Rahmen ihrer
Einführung von Rundreise-Paketen und neuen Direktflügen
Kooperationsmöglichkeiten mit wichtigen europäischen Reiseagenturen
und Fluggesellschaften.

Sanya besuchte dieses Jahr die ITB, eine der weltweit größten
internationalen Tourismusmessen, zum 13. Mal in Folge.

Während der ITB zog Sanya die Aufmerksamkeit von Messebesuchern
während einer Präsentation auf sich, in der die faszinierendsten
Besonderheiten der Stadt als Küstenreiseziel betont wurden: die
einzigartigen Traditionen der Li- und Miao-Bevölkerung, die in diesem
Gebiet leben, die vielfältigen verfügbaren Unterkunftsmöglichkeiten,
die Tourismus- und Unterhaltungsorte, an denen die lokale Kultur im
Vordergrund steht, sowie die visafreie Politik für 59 Länder und der
Ruf der Stadt als sicheres und zuverlässiges Reiseziel.

Reiseveranstalter aus Sanya und ihre führenden europäischen
Kollegen. Am 7. März unterzeichnete die Sanya Friendship
International Travel Agency eine Vereinbarung mit einem polnischen
Reiseveranstalter, um Direktflüge zwischen Sanya und Warschau
einzurichten. Die neue Flugverbindung soll ab Oktober 2019 verfügbar
sein.

Die Sanya Holiday International Travel Agency und Hainan United
Airlines, sowie andere lokale Reiseveranstalter, waren darum bemüht,
ihre Beziehungen mit Kollegen aus europäischen Ländern zu vertiefen.

Am Abend des 7. März richtete das Sanya Tourism, Culture, Radio,
Television and Sports Bureau im Marriott Hotel in Berlin eine
Werbeveranstaltung aus, die sich an große europäische Reiseagenturen
richtete. Unter den über 120 Gästen befanden sich auch Herr Ao




Liyong, stellvertretender Direktor des Hainan Provincial Department
of Tourism, Culture, Radio, Television and Sports, Fu Fenghua,
stellvertretender Leiter seiner internationalen Marketingabteilung
für Hongkong, Macau und Taiwan, Herr Pang Yongda, Direktor der
Marketingabteilung vom Sanya Tourism, Culture, Radio, Television and
Sports Bureau, Herr Wen Delin, Forscher für das Haikou Tourism,
Culture, Radio, Television and Sports Bureau, Herr Gao Zhanguo,
Berater für die Wirtschafts- und Handelskammer der chinesischen
Botschaft in Deutschland, und Mathias Schiemer, CEO von Heidelberg
Marketing GmbH.

Die Werbekonferenz begann um 19.00 Uhr. Herr Ao hielt eine
Präsentation über den Status und das Wirtschaftsumfeld von Hainans
Tourismussektor.

Darüber hinaus teilte Andreas Janz, Managing Director von China
Tours Hamburg CTH GmbH, seine Erfahrungen von mehreren Aufenthalten
in Sanya, während Zou Xiuying, Direktorin des TUI China Inbound
Tourism Department, die maßgeschneiderten Rundreise-Pakete für
Reisende aus Deutschland präsentierte.

2018 nahm das Sanya Tourism, Culture, Radio, Television and Sports
Bureau die Zusammenarbeit mit der in Deutschland ansässigen TUI Group
für das Marketing und den Vertrieb von Sanyas Tourismusangeboten im
deutschen Markt auf, um den Stellenwert der Stadt in Europa als
internationales Reise- und Urlaubsziel zu verbessern.

Aktuell bietet Sanya Linienflüge zu 30 internationalen und
regionalen Reisezielen, die eine Kombination von 91 Kurz-, Mittel-
und Langstreckenflügen pro Woche umschließen. Dieses Jahr möchte
Sanya verstärkt Werbung außerhalb des heimischen Marktes betreiben.
Im Zuge der Bewerbung seiner Rundreise-Pakete wird die Stadt neue
internationale Flugverbindungen zu und von Destinationen in Europa
und Südostasien einführen, sowie Partnerschaften mit führenden in-
und ausländischen Reiseveranstaltern im Inbound-Tourismusmarkt
eingehen, um die Wettbewerbsfähigkeit der Stadt im internationalen
Tourismusmarkt zu verbessern und sich wirklich den Status als
erstklassiges Küstenreiseziel zu verdienen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/832867/Sanya.jpg



Pressekontakt:
Sanya Tourism
Culture
Radio
Television and Sports Bureau
+86-898-8827-0227
marketing(at)sanyatour.gov.cn

Original-Content von: Sanya Tourism Development Commission, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Emaar führt Gebirge Huangshan in China wirbt für Tourismus in Tschechien und Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.03.2019 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1705716
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Die Stadt erweitert direkte Flugverbindungen und führt Rundreisepakete ein, die ausschließlich fü


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sanya bewirbt Tourismusangebote auf der ITB
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sanya Tourism Development Commission (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sanya Tourism Development Commission



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 173


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.