„Hamburg mit Kind“ legt noch einen drauf: beliebtes Bookazine jetzt mit 228 Seiten
Die Neuauflage mit erweitertem Umfang // Noch mehr Tipps zum Spielen, Staunen, Toben und Ausprobieren für die kleinen Hamburger und ihre Familien
(IINews) - Hamburg, 18. März 2019. Heißbegehrt und im Handumdrehen ausverkauft war das erste Bookazine „Hamburg mit Kind“ im Frühjahr 2018. Bei den Hamburger Familien traf das Allround-Spaß-Shopping-Ausflugs-Nachschlagewerk aus dem Hause der Hamburger Morgenpost auf große Beliebtheit. Nun liegt eine neue Ausgabe des Bookazines im Zeitschriften- und Buchhandel bereit, komplett überarbeitet und erweitert - dieses Mal mit satten 228 Seiten.
Noch abwechslungsreicher, noch abenteuerlustiger, noch bunter. Für das neue „Hamburg mit Kind“ haben die Macher zahlreiche (Geheim-)Tipps gesammelt, getestet und für gut empfunden. So bietet das Bookazine den Lesern dieses Mal extra viele Ideen fürs Spielen, Shoppen und Schlemmen mit den Kids. Für alle großen und kleinen Entdecker, die nicht schon wieder auf den Spielplatz um die Ecke oder in das selbe Schwimmbad wollen. Neu im Heft ist die Rubrik „Gesundheit“ mit nützlichen Checklisten und Insider Tipps von Family-Bloggern.
„Außer den Dauerbrennern gibt es in ‘Hamburg mit Kind’ natürlich wieder viele persönliche Tipps aus der Redaktion. Das können kleine Perlen sein oder aber die großen Entdeckungen“, sagt MOPO-Geschäftsführerin Susan Molzow. „Mit dem Bookazine haben wir unsere Content-Strategie erfolgreich um einen weiteren Medienkanal ergänzt, die wir nun mit der zweiten Auflage weiter verfolgen“.
Die Chefredakteurin von „Hamburg mit Kind“ ist Joy Jensen. Das Bookazine ist ab sofort im Zeitschriften- und Buchhandel sowie im MOPO-Shop zum Preis von 14,95 Euro erhältlich.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die MOPO
Menschlich, kritisch, auf den Punkt – das ist die MOPO. Sie zeigt klare Kante mit täglichen Kommentaren zu Politik, Hamburg und Sport. Die MOPO erscheint täglich, und am Sonntag gibt es die Morgenpost am Sonntag. Magazine wie „Hamburg mit Kind“ und „Unser Hamburg“ gehören ebenso zum Portfolio wie das Onlineportal mopo.de. Weitere Digitalangebote sind bei Twitter, Instagram und Facebook zu finden. Noch nie hat die Medienmarke so viele Menschen in Hamburg erreicht wie heute - die Hamburger Morgenpost hat eine crossmediale Reichweite von jetzt 2,474 Millionen Personen monatlich (Quelle: Intermedia Plus 2018). Bücher und zahlreiche Events runden das Portfolio der führenden multimedialen Marke ab.
Pressekontakte:
Kirsten Hedinger · Hedinger Communications GmbH · Hongkongstr. 3-5 · 20457 Hamburg · Fon 040/42 10 11-12 · E-Mail hedinger(at)hedinger-pr.de
Jacqueline Schneider · Senior Manager Communications · DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG · Amsterdamer Straße 192 · 50735 Köln · Fon 02 21/ 224 2757 · E-Mail jacqueline.schneider(at)dumont.de
Datum: 18.03.2019 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1705455
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 42 10 11 12
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Hamburg mit Kind“ legt noch einen drauf: beliebtes Bookazine jetzt mit 228 Seiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).