HANA&SHIDA auf der Shenzhen Fashion Week: Shootingstar auf dem chinesischen Markt für Kindermode
(ots) - Die chinesische
Kinderkleidermarke HANA&SHIDA veranstaltete am 16. März im Zuge der
Shenzhen Fashion Week eine Modenschau, um ihre
Herbst-Winter-Kollektion 2019 zu präsentieren. Die Markendesignerin
erntete bei ihrem Auftritt am Ende der Show begeisterten Applaus.
Die Inspiration für die gleichnamige Kollektion schöpfte die
Mitbegründerin und Kreativdirektorin von HANA&SHIDA Shida aus dem
Klassiker und Lieblingsfilm seit ihrer Kindheit, Mary Poppins - und
so ist auch die Kollektion mit zauberhaften Elementen gespickt.
Mehrere Alltagsszenen wurden in die Show integriert, wie z. B. ein
Picknick, eine Gartentour, eine Teeverkostung und ein Tanzprogramm.
So entstand eine vergnügte Atmosphäre, die die Glückseligkeit der
kindlichen Unschuld, die von allen geteilt wird, die ein Stück davon
bis ins Erwachsenenalter bewahren, als essenzielle Botschaft der
Marke herausstellte.
Leuchtende Farben sowie dezente Retro-Kleidung und -Accessoires,
die das Thema widerspiegeln, wurden auf dem Laufsteg zum Leben
erweckt. Die Schattenbilder von Kleintieren und Pflanzen sowie
charmant naiven Pinguinen waren mit einer Vielzahl von Margeriten,
Papageien und Regenschirmen und anderen niedlichen Elementen versehen
und betonten den lebhaften Ausdruck auf den Gesichtern der Kinder,
die die Kleiderkollektion vorführten.
Seit der Gründung im Jahr 2015 in China erregt HANA&SHIDA große
Aufmerksamkeit. Inzwischen hat sich die Marke auf dem
High-End-Kinderbekleidungsmarkt etabliert. Neben der Einführung der
limitierten Kollektion Parent-Child-Outfit, erregte auch ihre
Zusammenarbeit mit mehreren Künstlern und Kunstorganisationen
mediales Interesse. Das Debüt der Marke auf der Shanghai Fashion Week
2018 sorgte für Furore.
Der Beruf der Mitbegründerin von HANA&SHIDA Hana ist
Innenarchitektin; ihre Schwester und Mitbegründerin Shida ist Le
Cordon Bleu-zertifizierte Bäckerin. Beide lieben das Leben und
pflegen ihre Leidenschaft für Reisen und Innovationen. Sie vertreten
ganz eigene Ansichten über die Schönheit des Lebens und halten mit
ihrer Überzeugung, dass jeder das Leben genießen kann, nicht hinter
dem Berg. Bei einem längeren Aufenthalt in Südfrankreich kamen sie zu
dem Schluss, dass es ihre Mission ist, diese Schönheit über eine
Marke zu vermitteln, und beschlossen, eine Lifestyle-Marke zu
schaffen. Sie setzen sich dafür ein, dass jedes Kind das Recht hat,
eine glückliche Kindheit zu verbringen, und ermutigen Kinder, ihre
Fähigkeiten zur Wertschätzung von Schönheit durch Selbsterkundung zu
entwickeln.
Wieder einmal war HANA&SHIDA als Senkrechtstarter das Thema der
Show. Die Marke stellte ihr Potential, einer der neuen Kultnamen im
Bereich Kindermode in China zu werden, unter Beweis - zu einer Zeit,
in der chinesische Marken mehr und mehr Aufmerksamkeit weltweit
erhalten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/836777/HANA_SHIDA_at_Shenz
hen_Fashion_Week.jpg
Pressekontakt:
Jinshan Li
+86-135-2225-1802
Original-Content von: HANA&SHIDA, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.03.2019 - 22:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1705344
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shenzhen, China
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HANA&SHIDA auf der Shenzhen Fashion Week: Shootingstar auf dem chinesischen Markt für Kindermode
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HANA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).