Intelligentes Waschraumkonzept von Haier setzt neuen Trend in der Waschmaschinenbranche
(ots) - Haier hat bei der internationalen
Markenkonferenz des Unternehmens in Shanghai ein zukunftsweisendes
intelligentes Waschraumkonzept vorgestellt, das die neuesten Produkte
und technologische Errungenschaften zur Schau stellt, die dem
traditionellen Familien-Wäscheerlebnis ein Ende setzen.
Das neue intelligente Waschraumkonzept wurde basierend auf zwei
Haushaltsreinigungsszenarien entwickelt: der Sonnenschein-Waschraum
und der intelligente Schrank. Im innovativen Bereich führt Haier
viele bahnbrechende Produkte und Technologien zusammen, wie z. B. die
Schleuderrad-Waschmaschine ohne Außentrommel, die Haier Crystal
Trommelwaschmaschine der Generation 3.0, die Casarte Fusion
Schonwaschgangs- und Textilpflege-Maschine oder auch intelligente
Spiegel bzw. automatische Falt- und Bügelmaschinen, um ein
integriertes, angenehmes Rundum-Wasch- und Kleidungspflegeerlebnis zu
bereiten.
Vorreiter in Sachen Wascherlebnis
Haier hat bereits in der Vergangenheit in der
Waschmaschinenbranche neue Trends gesetzt sowie durch technologische
Entwicklungen und Durchbrüche überzeugt. Bei der Konferenz stellte
Haier seine Führungsposition erneut mit Produkten unter Beweis, die
in puncto intelligente Technologie und Wascheffizienz beispielhaft
sind und gleichzeitig gesunde Waschlösungen bieten.
Seine aktuelle Casarte Fusion Schonwaschgangs- und
Textilpflege-Maschine bietet eine 4-in-1-Lösung mit Luftwäscher,
Wasserwäscher sowie 10 kg bzw. 7 kg Wärmepumpentrockner - das erste
Produkt seiner Art, das die Leistung von vier Maschinen erbringen
kann.
Die Haier Crystal Trommelwaschmaschine der Generation 3.0 verfügt
über einen extra großen Trommeldurchmesser von 601 mm und bietet den
schnellsten 49-Minuten-Standardwaschzyklus auf dem Markt.
Im Sektor für Schleuderrad-Waschmaschinen setzt sich Haier
weiterhin für den Trend der "gesunden Wäsche" ein, d.h. kein
Restwasser und staubfreie Wäsche.
"Seit unseren Gründungstagen wurden die Waschmaschinen von Haier
mit den Bedürfnissen der Verbraucher im Blick designt, modernisiert
und konzipiert. Wir kreieren revolutionäre Produkte, um branchenweit
neue Trends zu setzen, wie z. B. geräuschloses und gesundes Waschen.
Unser Ziel ist es, unseren globalen Kunden ein besseres
Wäscheerlebnis samt entsprechendem Lifestyle zu bieten", so Li Yang,
Vizepräsident und General Manager für Waschmaschinen bei Haier.
Informationen zu Haier
Mit einem globalen Marktanteil von 10,5 % ist Haier Home Appliance
die weltweite Nummer 1 unter den Herstellern von Haushaltsgeräten.
Das Markenportfolio des Unternehmens umfasst Haier, Casarte und
Leader in China, GE Appliances in den USA, Fisher&Paykel in
Neuseeland und AQUA in Japan. Haier möchte Kunden in aller Welt ein
vernetztes Smart-Home-Erlebnis bieten und entwickelt seine Produkte
und Dienstleistungen daher kontinuierlich weiter, während sich das
Unternehmen gleichzeitig zu einer offenen Unternehmensplattform
wandelt. http://www.haier.net/en
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/834815/1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/834816/2.jpg
Pressekontakt:
Ida Lou
+86-532-8893-7947
louyx(at)haier.com
Original-Content von: Haier Group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.03.2019 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1704734
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shanghai
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Intelligentes Waschraumkonzept von Haier setzt neuen Trend in der Waschmaschinenbranche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Haier Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).