InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

t3n setzt auf Programmatic Advertising in E-Mails von passendo /
Als einer der ersten Verlage in ganz Deutschland nutzt t3n Programmatic E-Mail-Advertising für sein Digitales Marketing

ID: 1703636


(ots) - passendo, Spezialist für Programmatic E-Mail
Advertising (PEA) aus Dänemark, hat mit dem t3n Magazin das führende
deutsche Medium für digitale Wirtschaft als innovativen neuen Kunden
gewonnen. Die Software von passendo generiert Einnahmen aus Anzeigen
in E-Mail-Newslettern und basiert auf maschinellem Lernen. Die
Technologie überträgt sämtliche Vorteile von Cookies auf die
wesentlich zielorientiertere Umgebung der E-Mail. Die "Digital
Pioneers" von t3n erkannten das Potenzial der passendo-Technologie
und heben jetzt die Vermarktung ihres erfolgreichen
Newsletterangebots auf das nächste Level. Bei t3n startet die
Livephase im kommenden Mai, andere Verlage befinden sich aktuell noch
in der Testphase.

"Es ist absolut super, yeebase media mit dem t3n Magazin als einen
der ersten Verlagskunden in Deutschland gewonnen zu haben," freut
sich Anders Rasmussen, COO von passendo. "Das Team dieses
technikaffinen Medienunternehmens konnte sich glücklicherweise von
Anfang für unsere Technologie begeistern, und jetzt wir sind auch ein
bisschen stolz, dass passendo bald auch aktiver Teil der neuen
Digital-Strategie von t3n sein wird."

Hagen Pfennigstorf, Director Media Sales bei t3n: "Das
Newsletterangebot von t3n ist mit über 100.000 Abonnenten im
B2B-Bereich sowohl aus redaktioneller Sicht als auch für die
Vermarktung einer unserer wichtigsten Kanäle. Durch die Segmentierung
unseres Angebots bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit das
Angebot zu personalisieren. Dank der innovativen Lösung von passendo
können wir die Vermarktung weiter skalieren und unseren Werbepartnern
noch größere Mehrwerte bieten!"

Als eines der wenigen Magazine in Deutschland verzeichnet t3n ein
konstantes Wachstum seit fast 15 Jahren. Das Erfolgsrezept:
Qualitativ hochwertige und nutzwertige Inhalte, eine ausgeklügelte




digitale Marketing-Strategie sowie eine große und treue Community.

Im November 2018 wurde passendo für seine digitale native
Awareness-Kampagne für Opel Dänemark mit dem Native Advertising Award
2018 ausgezeichnet. Skandinavische Verlage wie Egmont, Bonnier und De
Persgroep gehören zu den Kunden der ersten Stunde, yeebase ist einer
der ersten Verlagskunden in Deutschland. Mehr Infos unter:
www.passendo.com bzw. www.passendo.com/publishers.

Über passendo

passendo ist ein international tätiger Technologie-Spezialist für
Programmatic Email Advertising (PEA). passendo adressiert mit seinem
gleichnamigen Software vorwiegend Verlagshäuser und Werbetreibende.
Die Software überträgt sämtliche Vorteile von Cookie-basierten
Werbekampagnen auf eine wesentlich zielorientiertere und sicherere
Umgebung: die traditionelle E-Mail. Damit funktioniert
programmatische Werbung plattformübergreifend. Verlagen verhilft die
Technologie dazu, Anzeigen in digitalen Newslettern zu einer neuen
Einnahmequelle zu machen. Werbetreibende profitieren in dieser
qualitativ hochwertigen redaktionellen Umgebung von erhöhter
Markenwahrnehmung durch hohe Viewtime und niedrige Bounce Rate.

passendo-Vorteile für Verlage: http://bit.ly/passendo4publishers
passendo-Vorteile für Werbetreibende:
http://bit.ly/passendo4advertisers

passendo wurde 2016 von Anders R. Rasmussen und Andreas K.
Jürgensen gegründet, zwei Unternehmer mit langjähriger Erfolgs- und
Erfahrungsgeschichte im Online-Marketing. Mit seiner innovativen
Technologie, die auf dem maschinellen Lernen basiert, gehört passendo
weltweit zu den Pionieren im Bereich programmatischer Werbung in
E-Mails. Von Anfang an erfuhr das Startup Unterstützung durch einen
Business Angel und später durch The Danish Growth Fund. Heute sorgen
18 Mitarbeiter dafür, dass internationale Kunden in mittlerweile acht
Ländern weltweit von passendo profitieren. Der Hauptsitz des
Spezialisten für PEA ist in Kopenhagen, Dänemark, eine weitere
Filiale befindet sich in Dubai, VAE. www.passendo.com



Pressekontakt Deutschland:
Katja Gaesing
E: kg(at)katgazing.com
T: +49 89 5000 1340

Kontakt passendo, Dänemark:
Anders Rantzau Rasmussen
CCO & Founder
E: ar(at)passendo.com 
T: +45 2968 0833

Original-Content von: Passendo, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das braucht man: Neues QUADRESS-Kundentool mit Datenschutz-Beauskunftungen via Blockchain
Entdecken und mitteilen: Bulgarien auf der ITB Berlin (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.03.2019 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1703636
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kopenhagen


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"t3n setzt auf Programmatic Advertising in E-Mails von passendo /
Als einer der ersten Verlage in ganz Deutschland nutzt t3n Programmatic E-Mail-Advertising für sein Digitales Marketing
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Passendo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Passendo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 268


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.