Service wird bei Liquido24 groß geschrieben
(IINews) - Beim online Shoppen ist es nicht nur wichtig eine große Auswahl zu haben. Auch der Kundenservice ist sehr wichtig, vor allem wenn es sich um Produkte handelt, bei denen Kunden fragen haben. Das weiß auch Liquido24 und gibt den Kunden verschiedene Möglichkeiten mit dem Kundensupport in Verbindung zu treten.
Kundensupport von fachkundigen Mitarbeitern
Bei E-Zigaretten, Verdampfern und dem entsprechenden Zubehör sind Fachkenntnisse gefragt. Darauf setzt auch der Onlinehändler Liquido24 und setzt bei seinem Support auf Mitarbeiter, die sich auf dem Gebiet sehr gut auskennen. So bekommt man als Anfänger und Profi auch Antworten, die fachlich korrekt sind. Das ist ein großes Plus für die Kunden.
Vielfältige Kontaktmöglichkeiten
Neben den üblichen Supportmöglichkeiten über Kontaktformular und Mail hat das Unternehmen auch einen hervorragenden Kundensupport per Telefon oder auch über den Facebook Messenger. Über diese modernen Kontaktmöglichkeit kann man den Support während der Geschäftszeiten sofort erreichen und bekommt eine Antwort. Auch Rückfragen werden hier zügig bearbeitet.
Zusätzlich bietet der Onlineshop auch einen Newsletter an, der über aktuelle Angebote und neue Produkte ausführlich informiert und den Kunden alle Informationen liefert, die er benötigt. Neben allen Informationen, die man jederzeit erfragen kann, gibt es im Shop auch viele Sets, die alles beinhalten, was man zum Dampfen benötigt. Mit ihnen kann man direkt angefangen zu dampfen.
Wer sich generell mit E-Zigaretten beschäftigen möchte, der findet im Onlineshop auch zwei sehr detaillierte E-Zigaretten Guides. Einen für Anfänger wo man auf alle Fragen für Anfänger eingeht und einen für Profis, der mehr ins Detail geht. Diese Guides eigenen sich perfekt als Einstieg und zur intensiveren Lektüre zum Thema dampfen.
Den guten Kundensupport hat auch ServiceValue festgestellt. Beim großen Test für E-Zigarettenshops hat Liquido24 den dritten Platz der Service Champignons erreicht. Aber nicht nur hier wurde das Unternehmen ausgezeichnet. Liest man sich Kundenbewertungen bei Trustedshops oder Shopvote durch bewerten die Kunden Liquido24 mit durchschnittlich fast 5 Sternen. Und das bei insgesamt mehr als 2.500 Bewertungen von echten Kunden. Das ist ein Wert, der sich durchaus sehen lassen kann und vom positiven Vertrauen für Liquido24 spricht.
Wer jetzt das dampfen beginnen möchte, oder Fragen zu den unterschiedlichen Produkten auf Liquido24 hat, kann sich auf https://www.liquido24.de über die verschiedenen Produkte informieren. Das Supportteam freut sich schon jetzt auf Rückfragen von allen die mit dem dampfen beginnen möchten oder andere Fragen zu den angebotenen Produkten haben. Mit Liquido24 hat man einen Partner, der auf alle Fragen eingeht und hochwertige Produkte zum Dampfen direkt nach Hause versendet.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Martin Schäf
Nimrodstraße 10
90441 Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 15114991082
E-Mail: service(at)liquido24.de
https://www.liquido24.de/
Datum: 12.03.2019 - 07:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1703537
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Scheible
Stadt:
90441 Nürnberg
Telefon: +49 15114991082
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Service wird bei Liquido24 groß geschrieben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Liquido24 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).