Schauspieler Duo Tim Oliver Schultz und Luise Befort verraten in JOY: "Ein bisschen flirten wir schon ab und zu" (FOTO)
(ots) -
Zwei, die sich blind verstehen und vertrauen: die beiden
Schauspieler Tim Oliver Schultz und Luise Befort verstanden sich in
dem neuen Kinofilm "Club der roten Bänder - wie alles begann"
(Kinostart: 14.02.) nicht nur vor der Kamera bestens, sondern auch
hinter den Kulissen. In der aktuellen JOY (EVT 01.03.) sprachen die
beiden über ihre Freundschaft, Liebe und ihre ganz persönlichen
Ängste.
Der Film erzählt die Vorgeschichte der gleichnamigen Serie. Wie in
der Serie spielt das Thema Freundschaft eine große Rolle: Die schwer
kranken Jugendlichen Leo, Jonas, Hugo, Emma, Alex und Toni gründen
die Gruppe "Club der roten Bänder". Gemeinsam kämpfen sie gegen ihre
Krankheiten und meistern zusammen die Probleme des Erwachsenwerdens.
"Das finde ich ganz bezeichnend bei "Der Club der roten Bänder"!
Diese sechs Menschen haben sich gefunden, ohne dass sie sich gesucht
haben. Wenn man offen durch diese Welt läuft und Begegnungen zulässt,
dann können Wunder passieren", so Luise über den Film.
Doch Freundschaften halten nicht ewig. Tim Oliver hat schon andere
Erfahrungen gemacht: "Klar, mit manchen habe ich mich
auseinandergelebt. Aber die Zeit mit ihnen war immer super." Tim
Oliver und Luise kennen sich schon seit Luises Geburt und der
Schauspieler sagt: "Na ja, ein bisschen flirten wir schon ab und zu,
aber auf eine freundschaftliche Weise."
Das Leben als Schauspieler bringt oftmals Hürden mit sich. "Es ist
aber auch krass in unserem Beruf", so Luise in JOY, "da komme ich oft
einfach nicht mal dazu, auf eine Nachricht zu antworten. Aber das
Schöne ist, dass ich Freunde habe, die mich gut kennen und das
verstehen."
Der Schauspieler zeigt sich im Interview ganz offen und gesteht
seine größten Ängste: "Selbstzweifel, Angst, nicht dazuzugehören,
nicht genug zu sein, keine Qualitäten zu haben, nicht genug gemacht
zu haben - das sind ganz viele persönliche Ängste." Seine Kollegin
Luise stimmt ihm zu: "Das kann ich total nachvollziehen." Tim
Oliver''s Hilfsmittel gegen diese Versagensängste sind: "Ein tolles
Gespräch, ein schöner Song, ein leckerer Wein" - "Oder eben die
richtigen Freunde. Menschen, die einem selbst guttun und bei denen
wir uns öffnen können", ergänzt Luise ihn.
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (04/2019) ist seit dem 1. März im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert
moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen
Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und
konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren
- lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen
deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde
Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das
mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez,
JOY, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich
positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen
Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2018). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.03.2019 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1703296
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schauspieler Duo Tim Oliver Schultz und Luise Befort verraten in JOY: "Ein bisschen flirten wir schon ab und zu" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).