InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Größte Nachwuchs-Konferenz für Marketing-Fachkräfte in Deutschland: NJT 2019 vom 22. - 23. März in Hamburg (FOTO)

ID: 1703218


(ots) -
NJT 2019:
- Motto: "Ideen, die Wellen schlagen"
- 17 Workshops, 5 Speaker, 1 "Best Concept Award"
- Herausforderungen, Inspiration, Austausch für junge
Marketing-Experten

Die Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes steht in
diesem Jahr unter dem Motto "Ideen, die Wellen schlagen". Noch bis
Sonntag, den 17. März 2019, sind Marketingexperten bis 35 Jahre
aufgerufen, sich für die NJT 2019 in Hamburg anzumelden. Die
Registrierung erfolgt online unter www.njt2019.hamburg.

Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Programm wartet auf
die Teilnehmer. Am 22.03.2019 werden sie in 18 Workshops an Lösungen
für die Herausforderungen der 17 Partner-Unternehmen arbeiten und
sich mit einem Team-Ergebnis um den "Best Concept Award" bewerben.

In drei Jurysitzungen wird das jeweils beste Konzept ins Finale
gewählt. Im Opernloft (Van-der-Smissen-Straße) wird das Sieger-Team
am Abend des 22.03.2019 durch das Publikum (Teilnehmer und
Jurymitglieder) bestimmt. Von Hamburg aus werden die entstandenen
Konzepte ihren Weg in die teilnehmenden Unternehmen aus ganz
Deutschland finden.

"Wir sind begeistert von der Anzahl und der Diversität unserer
Workshop-Partner, die sehr spannende Aufgabenstellungen für die
Teilnehmer im Gepäck haben.", so Jan Hansen, Sprecher der
Marketingjunioren im Marketing Club Hamburg und im Deutschen
Marketing Verband.

Am 23.03.2019 stehen im Haus73 (Schulterblatt) fünf Speaker
bereit, um den Marketing-Nachwuchs ebenfalls mit Inspiration zu
versorgen. Der gesamte Tag steht im Zeichen des Austauschs, der bei
anderen Konferenzen häufig zu kurz kommt. Auf der Agenda stehen
beispielsweise die Themen Customer Experience, Storytelling, moderne
Bewegtbildproduktion und die Frage, wieviel Haltung Marken benötigen.
Auch hier darf das Motto der Veranstaltung wörtlich genommen werden.





Jan Hansen dazu: "Am Samstag bilden nicht nur Vorträge, sondern
viel Zeit für ausgiebige Diskussionen und Reflektionen die Basis
dafür, dass alle Teilnehmer mit neuen Ideen und interessanten
Kontakten in ihren Arbeitsalltag zurückkehren."

Speaker der NJT 2019:
Björn Sorge (Vice President Experience Design, ProSiebenSat.1)
Dustin Fontaine (Geschäftsführer, Sternglas)
Oliver Chudy (Experte im Content Marketing, Epidemic Sound
Evangelist)
Linus Ewers (Geschäftsführer, brickbeach)
Marcus Heumann (Leiter Academy, news aktuell)

Workshop-Partner der NJT 2019:
Shell PrivatEnergie (https://www.shellprivatenergie.de)
Sternglas (https://sternglas.de)
news aktuell (https://www.newsaktuell.de)
KPMG (https://home.kpmg/de/de/home.html)
Hamburg Top-Level-Domain (https://www.nic.hamburg)
Kroschke (https://www.kroschke.de)
Otto Dörner (https://www.doerner.de)
VBG (http://www.vbg.de/DE/0_Home/home_node.html)
Kompetenz Center Innovation
(http://www.kompetenzcenter-innovation.de)
Waldemar Behn (https://www.behn.de)
Parkhands (https://parkhands.de)
Olympus (https://www.olympus.de)
Melitta (https://www.melitta.de)
ProSiebenSat.1 (https://www.prosieben.de)
fritz-kulturgüter (https://www.fritz-kola.de)
Schwarzkopf
(http://www.schwarzkopf-professional.de/skp/de/de/home.html)
WallDecaux (https://www.walldecaux.de)

Folgen Sie der NJT in den sozialen Netzwerken:
Facebook: https://www.facebook.com/dmvjumps/
Instagram: https://www.instagram.com/jumpsdmv/

Über die NJT (Nationale JuMP Tagung):

Bereits zum 30. Mal laden JuMPs (Junior Marketing Professionals)
aus einem der über 60 regionalen Marketing Clubs in Deutschland zur
größten Fachkonferenz für Marketingexpertinnen und -experten bis 35
Jahre. Diesjähriger Gastgeber ist der Marketing Club Hamburg e.V.,
der mit einem exklusivem Programm und hochkarätigen Partnern ein
spannendes Event verspricht.



Pressekontakt:
Jan Hansen
Marketing Club Hamburg
040 / 44 73 26
njt2019(at)marketingclubhh.org
www.njt2019.hamburg

Original-Content von: Deutscher Marketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Heute startet die Vienna Cyber Security Week 2019
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.03.2019 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1703218
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Größte Nachwuchs-Konferenz für Marketing-Fachkräfte in Deutschland: NJT 2019 vom 22. - 23. März in Hamburg (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Marketing Verband e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutscher Marketing Verband e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 252


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.